Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ganz so abwegig ist es nicht. Zelda zeigt doch eindeutig, dass die Switch sogar die Ps4 Pro überflügelt. Beweisstück A: Zelda erscheint nicht für PS4. Der Grund dafür ist doch, dass die Sony-Konsole das Spiel technisch gar nicht packt. Alles andere wäre reine Spekulation!

Bei uns gibts keine in der Nähe. Alles vergriffen.
Ich glaub ich versuch jetzt einfach mal meinen PS4 Kram zu veräußern und hoffe dass bis dahin wieder was in den Läden zu finden ist.
Bei Persona gibt es doch bestimmt einen Exklusivdeal ähnlich wie bei Yakuza. Sonst wäre so eine große Marke längst multi. Würde da nicht auf einen Port hoffen.
Solltest du mit Tesa von der Folie kriegen.Hat jemand ne Ahnung, ob die original Folie wieder ablösbar ist oder dann hinüber? Hab doch paar Staubfädchen unter der Folie![]()
Auf eigene Gefahr!Ok, dann Probier ich mal die Folie abzulösen und dann mit Tesa ran
Wenn etwas wärmer wird, dann nutzt es mehr Leistung... P=Verlustleistung... Fast RMX hat höhere Temperaturen als BotW, deswegen nutzt Fast RMX mehr Leistung.

Wenn etwas wärmer wird, dann nutzt es mehr Leistung... P=Verlustleistung... Fast RMX hat höhere Temperaturen als BotW, deswegen nutzt Fast RMX mehr Leistung.

Im hochsommer,wenn's so richtig schön heiss ist,dann wird aus meine core 2 duo leistungsmässig ein i7 mit 6 kerner...die zusätzliche sommerhitze wirkt sich wie extreme overclocking ausSchon eine Bewerbung an das ZDF gesendet für die Sendung Löwenzahn, du wärst bestimmt der Hit
Zumindest habe ich es sogar verstanden wo das Problem liegt
Ab jetzt wird nur noch Leistung durch wärme geschätzt, nix anderes mehr! Bin schon gespannt wie warm die Switch bei Mario Kart wird. Da muss mind. 40 grad drin sein.
Mehr Leistung = mehr Wärmeentwicklung (c.p. versteht sich). Das ist jetzt nix kontroverses.
Die Grundtendenz stimmt vermutlich trotzdem, aber die absoluten Werte kann man natürlich vollkommen vergessen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen