Steffko
Erbsenzähler
640p 50-60 fps vs 1080p 60 fps? Da liegen Welten in Sachen Leistung dazwischen (Und wenn das der einzige Unterschied wäre...). Und die Wii U hat schon 352 GFlops.
176. Die 352 sind ne Falschmeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
640p 50-60 fps vs 1080p 60 fps? Da liegen Welten in Sachen Leistung dazwischen (Und wenn das der einzige Unterschied wäre...). Und die Wii U hat schon 352 GFlops.
Ich liebe meine Switch jetzt schon und habe viel Spaß damit, aber die einzige Situation, wo sie an die Power der One rankommt, ist wenn man sie im Regal direkt nebeneinander stellt.
Ich dachte auch, dass wir über diese absurden Powerspekulationen schon längst raus sind.

Dafür hat sie aber jetzt schon die besseren Exklusivspiele.![]()
Das!, nicht die.![]()
Temperaturen der Switch gemessen, die höchste Temperatur ist ca. 50°C bei Fast RMX, zeigt mal wieder das Fast RMX deutlich weniger Leistung zieht als BotW.
Wenn etwas wärmer wird, dann nutzt es mehr Leistung... P=Verlustleistung... Fast RMX hat höhere Temperaturen als BotW, deswegen nutzt Fast RMX mehr Leistung.
Bei uns gibts keine in der Nähe. Alles vergriffen.Die liegen doch in den geschäften rum, also wer eine will bekommt auch eine.
Bei uns gibts keine in der Nähe. Alles vergriffen.
Ich glaub ich versuch jetzt einfach mal meinen PS4 Kram zu veräußern und hoffe dass bis dahin wieder was in den Läden zu finden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen