Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht noch schlimmer. Ex-Arbeitskollege. Er schuftet Schicht. Nimmt meist den Samstag und den einen oder anderen Feiertag dazu. Er hat geerbet und wohl relativ ordentlich. Seine bessere Hälfte verbietet den Kauf einer One, es sei denn sie kostet 100 Euro oder weniger. Also kauft er keine.

Echt schlimm sowas.

Geht noch schlimmer. Ex-Arbeitskollege. Er schuftet Schicht. Nimmt meist den Samstag und den einen oder anderen Feiertag dazu. Er hat geerbet und wohl relativ ordentlich. Seine bessere Hälfte verbietet den Kauf einer One, es sei denn sie kostet 100 Euro oder weniger. Also kauft er keine.

Echt schlimm sowas.

Da kenne ich auch so einen, wollte immer eine PS3 haben aber die Frau hat es nicht erlaubt. Und als dann die PS4 rauskam damals im Herbst hat er zu Weihnachten eine PS3 bekommen :D Aber Hauptsache sie bestellt ständig Klamotten

Schön bin ich immer noch. Aber so ne Geschäftsaufgabe geht ordentlich ans Geld. Außerdem hab ich mir im Januar ein neues Auto gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Echt schlimm sowas.
Schlimmer ist dann eigentlich nur, wenn die Frau kein Problem mit dem Kauf einer Konsole hat, aber wenn man dann länger als ne halbe Stunde spielt, schon rummosert ;)

Das tragische an den Geschichten ist das sie kuschen ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Zelda BotW Review. Der Grund, warum das Spiel so gut ist, liegt daran, dass die riesige Open World bestmöglich umgesetzt ist. Auf jedem Berg, in jeder erkundbaren Gegend, überall findet man etwas, dass das Suchen danach lohnenswert macht. Und dies bei der Mapgröße ist einmalig.

Wie ist das mit den Amiibos, muss man die eigentlich jeden Tag abspannen für die Ingame-Geschichten oder reicht es, wenn die einmal registriert sind?

Zurück
Oben