Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um Wifi Probleme mit der Switch zu umgehen eine manuelle IP-Adresse angeben mit einer höheren Zahl beim Geräteteil (150-200)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Um Wifi Probleme mit der Switch zu umgehen eine manuelle IP-Adresse angeben mit einer höheren Zahl beim Geräteteil (150-200)

Habe es getestet und keinen Unterschied festgestellt. Nur, dass beim zweiten Test die Werte immer etwas höher sind. Aber scheinbar mag die Switch nicht ber 20Mbit/s Up gehen (hab 40 up)

Sindelfingen? Hast du zufällig auf eine Tasche geachtet, ob sie die da haben?

mck-35h5sttz3l-pgr-b.jpg

was läuft denn bei amazon falsch??? :ugly:

haben mir bislang keinen cent für zelda abgebucht und heute bekomme ich auch noch eine gutschrift, weil das spiel seit vorbestellung im preis gesunken ist. :ugly:

wenn ich den wüsste...

habe am 13.01. die switch vorbestellt und am selben tag zelda. ergo 2 bestellvorgänge.

am 03.03. hat amazon alles in einem paket versendet und nur die switch abgebucht.

saustall in der versandabteilung wäre meine vermutung.

gibt aber auch leute, welche die switch für den preisfehler (€ 178,-) bekommen haben. so gesehen wundert es mich nicht.

Bisher hab ich mit der Switch keine Probleme, aber wenn man sich das anguckt, wird einem ganz mulmig :|

Glaub das Jahr wird richtig spannend.
Sony liefert, Nintendo liefert... MS ja, die sind halt da.

Wird echt witzig wie Nintendo und Sony wahrscheinlich in anno chen Zeiträumen ihre exklusivtitel auf den Markt klatschen werden.

Kommst als Multi ja kaum hinterher.

Startpaket:
Zelda, Mario und XC. Bevor die drei Sachen nicht gemeinsam verfügbar sind warte ich noch ab ausgenommen Pokémon kommt vorher noch. :gerri:

Ach ja, von mir bekannten 60 Konsolen sind nur 3 wegen Mängeln zurückgegeben worden. Sagt jetzt über die Masse nichts aber bei diesem kleinen Kreis ist das nen Ausfall von 5% was ganz OK ist.

Zurück
Oben