Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe Nintendo schiebt bald ein Update nach, damit man Speicherstände kopieren kann. Stellt euch mal vor die Konsole gibt aus welchem Grund auch immer den Geist auf, und man kommt nicht an sein 100 Stunden + Zelda Save :schreck:

Das ist in der Tat (noch) ein sehr grosses Manko.

Und nach ein paar Wochen oder Monaten ist das ja nicht nur Zelda. Da hast du ja 10+ Savegames hinterlegt. Und nicht nur das. Digitalkäufer dürfen alle Spiele neu laden, weil man die SD-Karte nicht einfach an den Account verknüpfen kann...

Und dafür muss die Konsole nichtmals kaputt gehen. Ich wäre so jemand, der sich einfach so eine neue Kaufen würde, wenn z.B. ein geiles Design kommen würde. :D

Klar, anderes Dock wird bestimmt kommen.
Andere Joycons auch.
Aber das kann man ja auch einzeln kaufen.
So ein Dock kostet doch nur 90€ :D

Im MM Sindelfingen gibt es ein paar Switchs in beiden Farben. 2 Joycons kosten hier 78€ und da ist noch nicht Mal ein Grip ohne Ladefunktion dabei.:lol:

Bei solchen Wucherpreisen wünsche ich jeder Firma einen entsprechenden Misserfolg.:lol:

Ich kanns immer noch nicht fassen.:lol:
Wer zahlt sowas?

Sindelfingen? Hast du zufällig auf eine Tasche geachtet, ob sie die da haben?

Keine Competition ohne Tasche!
images

Sindelfingen? Hast du zufällig auf eine Tasche geachtet, ob sie die da haben?
Ich weiß nicht ob es ernst gemeint ist oder ein running gag ist, aber nein, ich habe keine original Tasche gesehen, ist aber auch alles sehr unübersichtlich dort aufgebaut. Es gibt aber min. 2 Startersets von Drittanbietern bei denen jeweils eine Tasche dabei ist.

In Berlin sind doch eh nur Schwaben, da fahren doch sicher ein paar übers Wochenende heim. Man kennt sich doch.

Nintendo Switch Tasche: Verkaufsrekord in den Deutschland aufgestellt.

Nintendo hat einen höchst erfolgreichen Verkaufsstart mit ihrer neuen Nintendo Switch Tasche hingelegt. Während die Verkaufszahlen in Japan die der Vorgängertasche der Wii U übertrafen, hat die Tasche in Deutschland sogar einen neuen Rekord aufgestellt, und sich besser verkauft, als jede andere Tasche in der Geschichte von Nintendo.

habe mir heute eine um 12 euronen bei amazon geholt. sehe da nix elitäres. ist halt "nur" für die switch mit montierten joy cons.

elitär ist eher, dass die friggin schutzfolie genau dasselbe kostet. :ugly:

Zurück
Oben