Luigeewayne 2. März 2017 #7.361 So heute Abholbestätigung bekommen und gerade alles im Media Markt abgeholt, soviel zum Thema klappt eh nicht vor Freitag
So heute Abholbestätigung bekommen und gerade alles im Media Markt abgeholt, soviel zum Thema klappt eh nicht vor Freitag
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 2. März 2017 #7.362 Luigeewayne schrieb: So heute Abholbestätigung bekommen und gerade alles im Media Markt abgeholt, soviel zum Thema klappt eh nicht vor Freitag Zum Vergrößern anklicken.... mach mal foto mit MM Rechnung, dann zeig ich das meinem Kollegen, der soll mir meine dann auch geben
Luigeewayne schrieb: So heute Abholbestätigung bekommen und gerade alles im Media Markt abgeholt, soviel zum Thema klappt eh nicht vor Freitag Zum Vergrößern anklicken.... mach mal foto mit MM Rechnung, dann zeig ich das meinem Kollegen, der soll mir meine dann auch geben
micha83 2. März 2017 #7.363 Bei mir wurde alles per UPS versendet. Nur die Tasche per Amazon Logistik.
cubeikon Night gathers and now my watch begins 2. März 2017 #7.364 silent breath schrieb: Ist der Shop bei euch auch noch leer? Habe jetzt die Konsole aber kein einziges Spiel und kann damit nichts anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Falls noch nicht darauf hingewiesen wurde, im neuen eShop-Thema steht geschrieben, dass es im Jap. Store bereits Demos zu laden gibt.
silent breath schrieb: Ist der Shop bei euch auch noch leer? Habe jetzt die Konsole aber kein einziges Spiel und kann damit nichts anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Falls noch nicht darauf hingewiesen wurde, im neuen eShop-Thema steht geschrieben, dass es im Jap. Store bereits Demos zu laden gibt.
maXX 2. März 2017 #7.365 Trayal schrieb: Ich wohne auch in der Pampe, eine halbe Stunde von Linz entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... welcher bezirk denn?
Trayal schrieb: Ich wohne auch in der Pampe, eine halbe Stunde von Linz entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... welcher bezirk denn?
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 2. März 2017 #7.366 maXX schrieb: welcher bezirk denn? Zum Vergrößern anklicken.... Mühlviertel, rauf in den Norden
maXX 2. März 2017 #7.367 Trayal schrieb: Mühlviertel, rauf in den Norden Zum Vergrößern anklicken.... hier innviertel. ich spüre die oberösterreichische machtansammlung förmlich!
Trayal schrieb: Mühlviertel, rauf in den Norden Zum Vergrößern anklicken.... hier innviertel. ich spüre die oberösterreichische machtansammlung förmlich!
silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch 2. März 2017 #7.372 BitByter schrieb: dafür bekommt man immerhin ein t-shirt! Zum Vergrößern anklicken.... Aber kein gescheites für nur 330 Euro. Bei Phillip Plein geht das doch erst aber 600 Euro los.
BitByter schrieb: dafür bekommt man immerhin ein t-shirt! Zum Vergrößern anklicken.... Aber kein gescheites für nur 330 Euro. Bei Phillip Plein geht das doch erst aber 600 Euro los.
B BitByter 2. März 2017 #7.373 silent breath schrieb: Aber kein gescheites für nur 330 Euro. Bei Phillip Plein geht das doch erst aber 600 Euro los. Zum Vergrößern anklicken.... sorry, da kenn ich mich einfach nicht gut genug aus. übersteigt meine gehaltsklasse!
silent breath schrieb: Aber kein gescheites für nur 330 Euro. Bei Phillip Plein geht das doch erst aber 600 Euro los. Zum Vergrößern anklicken.... sorry, da kenn ich mich einfach nicht gut genug aus. übersteigt meine gehaltsklasse!
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 2. März 2017 #7.374 So jetzt sitz ich daheim und hätte ohne Ende Zeit zum zocken, aber noch ist nix da!
Jehuty 892p ist voll ok 2. März 2017 #7.375 Darko schrieb: Der Switch Launch wird schon gut laufen, aber ob es wie beim PS4 Launch in Deutschland wieder so aussehen wird? Spoiler Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich wüsste ja immer noch gerne, ob da nicht doch einer von unseren 4543 Usern dabei war.
Darko schrieb: Der Switch Launch wird schon gut laufen, aber ob es wie beim PS4 Launch in Deutschland wieder so aussehen wird? Spoiler Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich wüsste ja immer noch gerne, ob da nicht doch einer von unseren 4543 Usern dabei war.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 2. März 2017 #7.376 Ich meine ich hätte Darko erkannt.
Jehuty 892p ist voll ok 2. März 2017 #7.377 Zimti war bestimmt auch irgendwo, aber da er erst zu den Pads gerannt ist, sieht man ihn nirgends im Bild.
Zimti war bestimmt auch irgendwo, aber da er erst zu den Pads gerannt ist, sieht man ihn nirgends im Bild.
silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch 2. März 2017 #7.380 Jehuty schrieb: Ich wüsste ja immer noch gerne, ob da nicht doch einer von unseren 4543 Usern dabei war. Zum Vergrößern anklicken.... Also @Zerfikka kann ich ausschließen. Da hätte keiner mehr gestanden. Der hätte alle umgeboxt.
Jehuty schrieb: Ich wüsste ja immer noch gerne, ob da nicht doch einer von unseren 4543 Usern dabei war. Zum Vergrößern anklicken.... Also @Zerfikka kann ich ausschließen. Da hätte keiner mehr gestanden. Der hätte alle umgeboxt.