Hobiologe
Ehemals n385055
Das Spiel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.Trotz Hype Modus bleibt 1-2-Switch im Regal, so gehyped kann nicht einmal ich sein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.Trotz Hype Modus bleibt 1-2-Switch im Regal, so gehyped kann nicht einmal ich sein.![]()

Pro Controller ist jeden Tag immer mal wieder bei Amazon zu haben.Ja meine Switch ist auch schon im Laden, Kumpel der beim MM arbeitet hat mir grade ein Bild geschickt, die haben wohl 140 Geräte bekommen. wovon 125 vorbestellt sind.
Aber Pro Controller sind wohl Rar
Leider darf er es nicht rausgeben![]()
Wobei Spiel schon sehr gewagt istDas Spiel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.![]()

Braucht man jetzt ne neue Gamescard fürs Forum? Hat Nintendo so etwas? Braucht man jetzt den Nick um sich zu connecten? Wer kann erklären wie das Switch System läuft oder weiß das nicht mal Nintendo selbst?![]()

Hab jetzt bei MyToys zugegriffen für 289 (bunter Switch). Dabei weiß ich gar nicht ob ich das Teil will...![]()
Ist leider nicht mehr verfügbar.
Ich hab jetzt auch zugeschlagen
P.S.: Ich hatte mit MyToys übrigens noch nie Probleme... vorhin gabs ja n Link mit schlechten Kritiken
Aktualisier mal. Bei mir steht "Vorrätig" wenn ichs aufrufe.
Legs mal in der Warenkorb und geh dort hin..
Legs mal in der Warenkorb und geh dort hin..
Ja, aber jetzt kommt nicht mehr verfügbar, wenn man "in den warenkorb" klickt. Habt ihr ein anderes mytoys als ich?![]()

Kann ich mir nicht vorstellen. Am PC gibt es wesentlich bessere und vor allem günstigere Alternativen. 360, One oder PS4 Controller, wobei allesamt analoge Trigger haben. Mit dem Pro Controller kann man ja nicht mal ein vernünftiges Rennspiel spielen, da sämtliche PC Rennspiele auf analoge Trigger ausgelegt sind.Ich denke die Pro Controller Verkaufsrate ist nach der Ankündigung, dass man ihn sehr einfach mit dem PC verbinden kann, nochmal gestiegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen