Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nintendo Switch: Nichts erwarten, alles bekommen?
Wii, Wii U und jetzt Switch: Nintendos "Alles-oder-nichts"-Denke hält die Branche spannend.
(...)
"Neue Nintendo-Konsole. Diese Woche noch. Wie das auch ausgehen mag, aus irgendeinem Grund kribbelt das immer noch genau so sehr wie vor zwanzig Jahren."
Bei meiner Switch steht dran: “Wird versandt am 1. März“.
Bei Zelda, Tasche, Pro Controller und Ladekabel steht dran: “Wird versandt am 2. März“.
Hoffentlich geht das gut, ich habe am Freitag frei.

Wenn der Postbote Nintendo-Fan ist....![]()

Wenn der Postbote ein Nintendo-Fan ist, wird es ihm als Botschafter, als Herold Nintendos eine Ehre sein mir meine Switch persönlich zu überreichen und er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen um mir die Lieferung zuzustellen, im Notfall wird er sogar zweimal klingeln.![]()
Kann jemand eine wirklich gute SD Card für die Switch empfehlen?
Laut unserem lokalen (25524) Media Markt Prospekt ab Freitag
Switch 328,- €,
Zelda 57,- € und
1,2,Switch 35,- €

Switch Status: In Auslieferung![]()
Ich hab Prime, also wird sie erst morgen verschickt 
ich auch, meine soll heute rausgehenIch hab Prime, also wird sie erst morgen verschickt
![]()
Ich hab kein Bock in die selbe Kerbe zu hauen aber grad such ich Argumente das Ding zu behalten.
Nicht mal Mario Kart, also einen reinen Port bekommen die rechtzeitig hin. Das ist einfach so unfassbar arm. Mal schauen was die WiiU Preise so machen. Glaub da sind wir als Familie deutlich besser dran. Einziger Wermutstropfen ist Marii zu Weihnachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen