satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Dürfte IPS sein.
Hätte ich zumindest beim oberen Bildschirm auch vermutet. Aber nur vom Bild her ist es schwer zu beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte IPS sein.
Die PS4 kann bis heute keine CDs abspielen. Ist halt so. Störts mich? Nein, morgen schieb ich Horizon rein.
Stört mich das die Switch kein MP3 (derzeit) abspielen kann? Nein, juckt mich auch nicht.

Der untere ist ja immer ein TN-Panel und imo ist da schon ein deutlicher Unterschied zum oberen Bildschirm zu sehen.
Zu 100% kann man es aber natürlich nicht sagen.
Ok, das wusste ich gar nicht. Dann bin ich lieber still.Nein ist er nicht.. es gibt Geräte mit dual IPS.. vor allem Geräte die nach 2015 herstellt wurden.
Ok, das wusste ich gar nicht. Dann bin ich lieber still.
https://twitter.com/maau1092/status/836728869642067968
apparently a French gaming site called jeuxvideos gave a PERFECT 20/20 to Zelda and the last time that happened was in 2003
Mal was zum Thema, ist schon bekannt ob es auch möglich sein wird die Switch ohne Dock an den TV anzuschließen? Wenn ich sie mal mitnehme, will ich am besten nur ein Kabel mitnehmen![]()
Mich stört es aber das mein fucking Handy.... Alltagsgegenstand .... schneller ist wie die Konsole die ich zuhause stehen habe...
Die Switch kommt jetzt schon nicht mit...
Was soll dann erst in ein zwei Jahren sein...

Also jetzt nochmal zum mitschreiben...
Das Ding ist Langsamer ( CPU ist schlechter) wie mein Handy...
hat ein schlechteres Display...
weniger Arbeitsspeicher...
kann nix abspielen...
Die Vorteile eines Smartphones will ich jetzt ja gar nicht aufzählen...
Das "einzige" Argument sind die Nintendo Exclusives....
Wobei das im Moment nur Zelda ist...
Und mich stört, dass du den korrekten Gebrauch von "als" und "wie" nicht gebacken bekommst. Aber ist halt so, werde ich nicht ändern. muss ich jetzt kein Drama draus machen.Mich stört es aber das mein fucking Handy.... Alltagsgegenstand .... schneller ist wie die Konsole die ich zuhause stehen habe...
Die Switch kommt jetzt schon nicht mit...
Was soll dann erst in ein zwei Jahren sein...
Ich hab kein Bock in die selbe Kerbe zu hauen aber grad such ich Argumente das Ding zu behalten.
Nicht mal Mario Kart, also einen reinen Port bekommen die rechtzeitig hin. Das ist einfach so unfassbar arm. Mal schauen was die WiiU Preise so machen. Glaub da sind wir als Familie deutlich besser dran. Einziger Wermutstropfen ist Marii zu Weihnachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen