War auch mein Gedanke.wollte ich auch schon fragen, dann würde ich den 3ds nehmen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein Gedanke.wollte ich auch schon fragen, dann würde ich den 3ds nehmen![]()

Stimmt das?
Ein Iphone 7 ist schneller als die Switch?
Hast du denen schon bescheid gesagt?Shit...
Also bei aller Liebe zu Nintendo hin... Nostalgie usw
Aber mit so ner Lappen Konsole kriegen sie mich nicht...
Könnt ja lachen wie ihr wollt...
Aber wenn selbst mein fucking Smartphone schneller ist wie die Konsole die ich mir eventuell kaufen wollte...
Dann mache ich mir erstnhaft sorgen...
bei aller liebe zu dir....nostalgie usw.Shit...
Also bei aller Liebe zu Nintendo hin... Nostalgie usw
Aber mit so ner Lappen Konsole kriegen sie mich nicht...
Das Smartphone ist auch doppelt bis dreimal so teuer, wenn's um das iPhone geht.
Und du kannst ja gerne probieren, ob du Zelda, Mario und Co. auch darauf zocken kannst.
bei aller liebe zu dir....nostalgie usw.
du hast doch auch die one?
ne mal im ernst, man muss die software schon zu schätzen wissen....die gibts auf dem i phone nicht. genauso wenig die coop möglichkeit. wen interessiert hier eigentlich das iphone![]()
Mario Run, ja. Dann brauchst du ja auch keine krüppelhafte Switch.Mario kann ich auf dem Iphone zocken...
Iphone 7 ist wohl auch stärker als Xbox One, aber naja. Jedoch sind die Art und Weise der Stärke deutlich verschieden.
Richtig...
Aber die Xbox One ist Baujahr 2013...
Na, merkst du was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen