Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

875 GFLOPs 32 FPS ist doch mal ne Ansage, wenn man jetzt noch die Vorteile der Chips über die älteren in der XBox One sieht kann man die Power ca. auf demselben Level einschätzen. 512 CUDA Cores ist aber mal ne Ansage :D.

Naja, letztendlich wohl als Devkit bestätigt.

90% der KT Neuzugänge sind komisch.

Danke .de
funny-animated-gifs-best-gifs-jon-voight-anaconda-creepy-face.gif

Heute kam von meinem Händler (wog.ch) die Mail rein:
Heute hat Nintendo mit der Auslieferung der Nintendo Switch an den Handel begonnen. Dementsprechend haben wir nun auch die definitiven Liefermengen für die Releasewoche erhalten. Hier ein kurzes Update zur Liefersituation:

- Nintendo wird die Switch im März in voraussichtlich drei Lieferschritten ausliefern. Eine erste Lieferung zum Launch, eine zweite Lieferung in der Woche nach Release sowie eine dritte Lieferung gegen Ende März.

- Wir haben alle Kundenbestellungen entsprechend ihres Bestellzeitpunkts auf die drei Lieferdaten verteilt und die Bestellungen entsprechend gekennzeichnet.

- In ihrem Fall ("3. Lieferung") bedeutet dies, dass sie ihre Konsole mit der zweiten Nachlieferung erhalten werden. Wir erwarten diese gegen Ende März.
Na toll, Ende März. :ulgy: Werd wohl stornieren und am Launchtag mal auf gut Glück schauen, wo ich sie herkriege..

Heute kam von meinem Händler (wog.ch) die Mail rein:

Na toll, Ende März. :O_o: Werd wohl stornieren und am Launchtag mal auf gut Glück schauen, wo ich sie herkriege..

Was ist das für ein Händler? Klingt schon nach größerem Versandhaus.

edit: Ich verstehe nicht, wieso die das nicht so wie Amazon handhaben. Dort wird auch in alle drei Lieferungen aufgeteilt, aber direkt bei Bestellung.

Ich hab bei Otto bestellt. Also unter anderem. :D Amazon ist natürlich auch noch offen. Aber bei Otto wäre ich dank Guthaben und Prozenten günstiger dran, weshalb ich immer noch auf eine pünktliche Otto Lieferung hoffe.

Ich hab bei Otto bestellt. Also unter anderem. :D Amazon ist natürlich auch noch offen. Aber bei Otto wäre ich dank Guthaben und Prozenten günstiger dran, weshalb ich immer noch auf eine pünktliche Otto Lieferung hoffe.

Das ist so wahrscheinlich wie eine frühzeitige Lieferung diese Woche Freitag :D
Sorry, aber ich würde mich da absolut nicht drauf verlassen. Otto ist ein totaler Saftladen :nein:

Zurück
Oben