Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgenwie strange, dass immer nur die Neuzugänge diese ganzen ominösen Spawn Wave Videos posten.
Sind das vielleicht Bots?!![]()
Irgenwie strange, dass immer nur die Neuzugänge diese ganzen ominösen Spawn Wave Videos posten.
Reserviert Eure Nintendo Switch Online ID:
https://accounts.nintendo.com/
Einloggen, auf Nutzerinformationen klicken und bei Nutzer ID den Wunsch Gamertag eingeben.
Quelle:
http://www.gamespot.com/articles/now-is-the-time-to-claim-your-nintendo-switch-id-i/1100-6448039/

Kann man da seine ID von der WiiU übernehmen oder muss man eine neue erstellen?

"Zicke67" klang zu alt?Deine Nintendo Network ID und deinen Nintendo Account (was das Gleiche ist) behälst du ja, du kannst dir nur eine Nutzer-ID erstellen. Was jetzt da der Unterschied zum bereits vergebenen "Spitznamen" ist? Keine Ahnung. Und ich weiss mitlerweile nichtmals mehr, was es bei mir mit "Zicke76" auf sich hat.![]()
Zicke69 war schon vergeben und glaub unser Oldy is ein 76er Jahrgang."Zicke67" klang zu alt?

aber du kannst dich irgendwie überall mit allem anmelden. auch mit der newtork-id. das ist leider versteckt, geht aber. ich kann mich jetzt zumindest auch mit der neu erstellten ID auf der webseite anmelden. das ist ja schon mal was... eine für alles^^Also Nintendo-Account und Network-ID waren bei mir zwei verschiedene Usernamen/Logins.
Das hat jetzt ewig gedauert, bis ich den Zugang zum Nintendo-Account wieder hergestellt hatte, weil mir nur die Daten der Network-ID eingefallen sind....Aber mit der ID kann man sich nur über WiiU oder 3DS einloggen und nicht über den Browser.
Bzw. hab ich jetzt einen neuen Nintendo-Account erstellt, und den dann mit der bestehenden Network-ID verknüpft...
Wirklich ziemlich konfus alles, aber die Hilfeseiten sind wenigstens alle sehr sympathisch gestaltet...![]()
In unseren GS haben sie jetzt erfahren, das sie nur 18 Switch erhalten, aber 35 Vorbestellungen haben, das wird sicher lustig am 3.März bei denen![]()
Habe heute vor Arbeit meine Switch im GS vollständig bezahlt, bekomme meine sicher als 2.Vorbesteller
In unseren GS haben sie jetzt erfahren, das sie nur 18 Switch erhalten, aber 35 Vorbestellungen haben, das wird sicher lustig am 3.März bei denen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen