Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat Sony wohl mal wieder Nintendo kopiert. Schön bei der WiiU abgeschaut ;)
Das Patent ist kein Handheld, sondern ein Controller ganz im Sinne des WiiU Gamepads.

Macht es nicht besser. Und sorry, selbst ich hab mir mehr Arbeit gemacht. 2 min Internetrecherche und man weiß Bescheid.
Ich kann mir bei google Fotos der Switch suchen und einen Artikel dazu komplett erfinden. Mein Artikel hätte das gleiche Gehalt wie der der Bild-Zeitung. Das sollte man sich mal klarmachen.
Keine Ahnung was Du für ein Problem hast, einen User – in dem Fall mich – hier so anzugreifen. Aber sei damit glücklich, mich juckt es nicht. ;) Nur ganz kurz: Der Fehler wurde an ganz anderer Stelle gemacht, alles fein säuberlich erwiesen und belegbar. Natürlich trotzdem immer einfach "typisch Bild", "Vollidioten", "kann ich in zwei Minuten alles besser" zu schreien. Die Springer-Bild-Hetze hier ist ohnehin lächerlich – arbeiten ganz normale Menschen mit entsprechendem Studium und Ausbildung da und keine Primaten.

Ich greife nicht dich an, sondern die Zeitung. Und Springer-Hetze....gerade das Blatt, was medial am meisten hetzt.
Doch, das hast Du. Habe mich länger mit der Konsole und allem drumherum beschäftigt als zwei Minuten. Könntest Du aber natürlich besser in den zwei Minuten, das ist klar. Ohne Argumente einfach pauschalisieren. Stark! :)

€: Zumal die BILD und COMPUTER BILD zwei räumlich getrennte Redaktionen (Berlin und Hamburg) sind. Aber immer drauf. :D

Achso es ging noch um den Artikel? Sorry, das hab ich irgendwie vercheckt. Ja gut klar, aber das muss man sich dann eben auch gefallen lassen. Der Artikel war nunmal schmu :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine gute Analyse der Strategie von Nintendo für Jahr 1.

Ich denke das ist viel platter: Nintendo hat mal wieder die Games vergessen und kommen halt im Laufe des Jahres. Ich glaub auch nicht, das der Launch schonmal verschoben wurde, um den Weihnachtsgeschäft auszuweichen, sondern weil rein gar nix an Games fertig war.

Ich denke das ist viel platter: Nintendo hat mal wieder die Games vergessen und kommen halt im Laufe des Jahres. Ich glaub auch nicht, das der Launch schonmal verschoben wurde, um den Weihnachtsgeschäft auszuweichen, sondern weil rein gar nix an Games fertig war.
Steve-Carell-Facepalm.gif

Ich bekomme meine zum Release.
Für 399 plus Versand gehört sie euch.
Ich würde noch einen Flaschenöffner drauflegen. Fast wie neu.
Und einen Regenschirm. Alles zusammen für nur 399 Euro.
BESTE !!!! BILLIGA BILLIGA BILLIGA - GOOD FOR ME IS GOOD FOR YOU !!!!

Im Ernst.
Wer Bock auf ne Graue hat, zu Selbstkosten plus n Fünfer Versand vom guten Snowman zum
guten KT ler. Nur Leute die mich mögen und schon lange dabei sind.
Also einer von den Zweien halt.

Zurück
Oben