Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joar. ich vermute mal, dass nintendo durchaus zahlen für die nutzung vorliegen. ich selber habe je 1x auf der 360 und der one versucht den browser zu nutzen. ist imo völliger quatsch und viel zu umständlich. mir wirds nicht fehlen und ich teile die meinung, dass nintendo sich um wichtigeres kümmern sollte.Ich finde die Begründungen hier doch etwas cheesy, auch wenn man es selbst nicht nutzt.
Die Switch ist ein mobiles Gerät und gerade zu Hause wäre es prädestiniert, darauf auch solch Dinge wie einen Browser drauf laufen zu haben. Noch dazu haben sowohl die Wii U als auch der 3DS einen Internet Browser an Bord, das sind/waren auch Konsolen. Und bei der Switch hätten Display und Prozessor sogar mehr als ausgereicht, sogar mal ein gutes Ergebnis damit zu haben.
Wer mit einer Konsole im Internet surft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
joar. ich vermute mal, dass nintendo durchaus zahlen für die nutzung vorliegen. ich selber habe je 1x auf der 360 und der one versucht den browser zu nutzen. ist imo völliger quatsch und viel zu umständlich. mir wirds nicht fehlen und ich teile die meinung, dass nintendo sich um wichtigeres kümmern sollte.
Genau dazu braucht es ja keinen Handheld.Was natürlich primär an der Bedienung mit Pad liegt. Wie sauber und smooth ein Browser mit Multitouch-Display funktioniert, zeigen Smartphones und Tablets seit Jahren.
das stimmt, aber die hab ich so oder so am mann. wie gesagt: für mich gibts wichtigeres.Was natürlich primär an der Bedienung mit Pad liegt. Wie sauber und smooth ein Browser mit Multitouch-Display funktioniert, zeigen Smartphones und Tablets seit Jahren.

Glaub aber nicht das man damit potentielle Switch-Käufer mit fangen kann.
Macht mich jedesmal fertigDie Amis können nichtmal das Datum richtig herum schreiben![]()
Jawohl, habe für den 3.3. und 6.3. frei bekommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen