Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Switch ist mobil und die Switch ist ein Tablet, wenn es auf irgendeiner Konsole je Sinn gemacht hat ins Internet zu
können, dann doch wohl auf der Switch ?

Ich finde die Begründungen hier doch etwas cheesy, auch wenn man es selbst nicht nutzt.

Die Switch ist ein mobiles Gerät und gerade zu Hause wäre es prädestiniert, darauf auch solch Dinge wie einen Browser drauf laufen zu haben. Noch dazu haben sowohl die Wii U als auch der 3DS einen Internet Browser an Bord, das sind/waren auch Konsolen. Und bei der Switch hätten Display und Prozessor sogar mehr als ausgereicht, sogar mal ein gutes Ergebnis damit zu haben.

Ich finde die Begründungen hier doch etwas cheesy, auch wenn man es selbst nicht nutzt.

Die Switch ist ein mobiles Gerät und gerade zu Hause wäre es prädestiniert, darauf auch solch Dinge wie einen Browser drauf laufen zu haben. Noch dazu haben sowohl die Wii U als auch der 3DS einen Internet Browser an Bord, das sind/waren auch Konsolen. Und bei der Switch hätten Display und Prozessor sogar mehr als ausgereicht, sogar mal ein gutes Ergebnis damit zu haben.
joar. ich vermute mal, dass nintendo durchaus zahlen für die nutzung vorliegen. ich selber habe je 1x auf der 360 und der one versucht den browser zu nutzen. ist imo völliger quatsch und viel zu umständlich. mir wirds nicht fehlen und ich teile die meinung, dass nintendo sich um wichtigeres kümmern sollte.

joar. ich vermute mal, dass nintendo durchaus zahlen für die nutzung vorliegen. ich selber habe je 1x auf der 360 und der one versucht den browser zu nutzen. ist imo völliger quatsch und viel zu umständlich. mir wirds nicht fehlen und ich teile die meinung, dass nintendo sich um wichtigeres kümmern sollte.

Was natürlich primär an der Bedienung mit Pad liegt. Wie sauber und smooth ein Browser mit Multitouch-Display funktioniert, zeigen Smartphones und Tablets seit Jahren.

Gleich wird ne Switch auf Amazon frei. :gerri:

Passt gerade einfach nicht bei mir rein. Irgendwann hol ich mir die Konsole aber definitiv ins Haus.

Sony fährt zum Switch Launch in den USA schonmal die Geschütze auf:

32408417440_d1bfae45ed_z.jpg

Ob der PS4 Preis dannach wieder steigt..? :D

Glaub aber nicht das man damit potentielle Switch-Käufer mit fangen kann.

Könnte mir vorstellen, das die eher auf die unentschlossenen Spontankäufer zielen. Switch Bundle 349$ vs PS4 Bundle 249$. Gehen wir mal von aus, die Aktion wird eh paar Tage verlängert, dann kann Nintendo vielleicht auch gar nicht liefern.
Edit: lese gerade, Sony startet noch eine Promoaktion mit Walmart, also drittes Bundle kommt.

Doch, sehr cleverer Konkurrenzkampf. Wenn jemand überlegt sich die Switch zu holen, wird er sich bestimmt wegen einem Shooter-Bundle umentscheiden. Hätten lieber mit Ratchet & Clank, Nioh oder so bundlen sollen. Hoffentlich kommen in Europa dann Pro-Bundles.

Jawohl, habe für den 3.3. und 6.3. frei bekommen. :headbang::hurra::waah:

3.3 hab ich auch frei :D
Kenne schon den Tagesablauf

7 Uhr aufstehen
DHL kommt nicht
Sendungsverfolgung checken
Nicht in Auslieferung
In der Wohnung auf und ab laufen, Kaffee trinken
Nervös werden
Plötzlich doch in Auslieferung
In der Wohnung auf und ab laufen, Kaffee trinken
Puh, immer noch in Auslieferung
Auf die Uhr gucken
Erst 8 Uhr, scheisse!
Sich im Internet beschweren warum DHL so spät kommt
Amazon und andere Foren checken
Wütend werden, weil andere schon um 8 ihre Lieferung erhalten
Schadenfreude bekommen, weil andere ihre Lieferung mit Hermes bekommen
Auf die Uhr gucken
8:30 Uhr....
...
...
....
......
14:30 DHL schellt an und bringt die Lieferung. 5 Kaffee, 3 Kippen und ein durchschwitztes T-Shirt später.

Zurück
Oben