Hobiologe
Ehemals n385055
Was dabei rausgekommen ist, wissen wir. ^^Sie hätten auch eine Wii U mit Pro-Controller und dafür ohne Tablet anbieten können. Haben sie aber auch nicht gemacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dabei rausgekommen ist, wissen wir. ^^Sie hätten auch eine Wii U mit Pro-Controller und dafür ohne Tablet anbieten können. Haben sie aber auch nicht gemacht.![]()
sagen wir mal 199.-
Are you kidding me?
Interessant wie hier einige den überzogenen Preis der Switch und dem Zubehör rechtfertigen wollen und teilweise sogar wegdisskutieren.
korrigiere: du willst es nicht verstehen. die ganzen hands-on leute lügen natürlich, weil sie nintendohater sind.Ich verstehe dieses "die Controller sind so klein" Gejammer nicht. Steck ich die Dinger auf den Grip, ist der so groß wie der pro Controller.
bleib doch mal sachlich.....und mach rambo wieder rein und den roten fuppert rauskorrigiere: du willst es nicht verstehen. die ganzen hands-on leute lügen natürlich, weil sie nintendohater sind.
Mir wäre der Preis egal, wenn ich wüsste, es kämen regelmäßig neue gute Spiele. Nach der WiiU, habe ich da aber so meine Zweifel.
bleib doch mal sachlich.....und mach rambo wieder rein und den roten fuppert raus![]()
Interessant wie hier einige den überzogenen Preis der Switch und dem Zubehör rechtfertigen wollen und teilweise sogar wegdisskutieren. Dem einen ist eben der Gegenwert zu wenig für 330 Euro. Der andere würde sogar noch 100 euro drauflegen nur um zelda und Co zocken zu können. Ist doch jedem selbst überlassen.
ich denke durch den mobilen faktor werden wesentlich mehr spiele erscheinen als für wii u. das ding ersetzt ja quasi den 3ds und die wii u
Sind die einzelnen joycon klein? Ja. Ist der grip mit den joycon klein? Nein. Das ist, was ich aus den hands-on gezogen habe, die ich gelesen hab.korrigiere: du willst es nicht verstehen. die ganzen hands-on leute lügen natürlich, weil sie nintendohater sind.
Interessant wie hier einige den überzogenen Preis der Switch und dem Zubehör rechtfertigen wollen und teilweise sogar wegdisskutieren. Dem einen ist eben der Gegenwert zu wenig für 330 Euro. Der andere würde sogar noch 100 euro drauflegen nur um zelda und Co zocken zu können. Ist doch jedem selbst überlassen.
Sind die einzelnen joycon klein? Ja. Ist der grip mit den joycon klein? Nein. Das ist, was ich aus den hands-on gezogen habe, die ich gelesen hab.
Da kann ich mir aber auch vorstellen, dass das einfach ne Frage der Gewöhnung ist. Die knopfanordnung bei Nintendo was a und b angeht ist ja auch unterschiedlichdie buttons sind zu klein, die stickanordnung ist unglücklich und man betätigt ausversehen auch mal den rechten stick beim buttondruck. das habe ich so mitbekommen.
Hast recht. Habs korrigiert.Dass die Diskussion immer aufkommt, liegt aber auch an solchen Formulierungen. Auf der einen Seite sagst, dass des jedem selbst überlassen ist, wie der Preis angenommen wird. Andererseits redest du von "überzogenen Preisen" und von Rechtfertigung. Eine neutrale Beurteilung ist das definitiv nicht, sondern es ist klar ersichtlich, was du von dem Preis hältst, was dann für entsprechende Gegenmeinungen sorgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen