Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japan: Über 80 Prozent der Switch-Auslieferungsmenge vorbestellt

27.01.17 - Mehr als 80 Prozent der Erstauslieferungsmenge der Switch ist in Japan durch Vorbestellungen bereits verkauft worden. Das hat Media Create ermittelt.

Wie hoch Nintendos Liefermenge zum Marktstart am 03.03.17 in Japan sein wird, teilt Media Create nicht mit.
CLICK (M-Create: "Ranking")

Quelle: www.gamefront.de

Irgendwie finde ich das Design der Hüllen ziemlich cool und aufgeräumt. Oben links das Switchsymbol und sonst nur Coverdesign (was bei uns vom USK Logo verschandelt wird).

Battlefield 1, Gears of War und Konsorten sind zb kein typisches Handheldspiel.
Das sind Spiele die man auf großen Screen mit ansprechender Grafik (verbunden mit entsprechender Leistung) und einem vernünftigen Pad spielt.
Sowas geht einfach nicht auf kleinem Screen.

Und genauso gibt es auch andersrum Beispiele (keine Ahnung, bin kein Handheldspieler) aber so irgendwelche Yoshi touch & go Sachen sind zb typisch für den Handheld
Pad
Du meinst Maus+Tastatur

Ich hab jetzt bei amazon.fr nochmal neu bestellt. Der Preis ist ja nochmal um 10€ gesunken und bei der anderen Bestellung wurde nix angepasst. Sind jetzt 353€ glaub ich für Zelda und die Switch. Mal schauen, ob amazon.de irgendwann auch noch beim Preis was macht.

Gibt es eigentlich schon fotos davon wie die catridges ausschauen ?
sind das nurn so dünne sdkarten oder schon etwas dickere catridges?
70042d7d55264736b9865f04d3469895

nintendo-switch-cards-930x617.jpg

wohl eher etwas dicker wie beim 3DS.

Zurück
Oben