Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub er meinte innerhalb des nintendo universums, da tut sich nicht mehr viel mit der grafik.

Bei den anderen, naja er hat schon irgendwie recht , der unterschied zwischen uncharted 3 vs uc4 ist nur minimal. Ryse oder the order waren auch nur leichte sprünge gegenüber der vorgängergenaration.

Deswegen verstehe ich auch die diskussion bei psvr "ps2" grafik überhaupt nicht, sieht doch fast genauso aus wie die aktuellen 2d spiele.

Ja hardwarepower ist totale banane, deshalb hol ich mir zelda auch für die wii u, da mich mobil gaming nicht interessiert, ist auch blöd so während der autofahrt, bringt einem nur punkte ein auf der führerschein highscore.

:D

Bin mir gerade echt nicht sicher, ob du's ernst meinst oder nicht... :ugly:

Wobei Nintendo es mit der Switch ja noch halbwegs leicht realisieren könnte. Falls der Prozessor dafür geeignet ist, dass weiss ich gerade nicht. Einfach VR-Brille entwerfen, Tablet reinstecken und man hat zumindest sowas wie Gear VR.

Hatte gestern einen Termin bei The Pokémon Company International und konnte dort unter anderem die Switch antesten. Geiles Teil, macht wirklich Laune, vor allem Zelda. Wirklich sehr nice. Aber nur für Zelda würde ich die Switch nicht kaufen. Da muss schon mehr Software her! Die farbige Version sieht in RL übrigens super-sexy aus! :liebe:

Aber das Highlight war ein überraschendes Job Angebot. :schock: Habe bis Mai Zeit mich zu entscheiden, würde die DACH Region leiten und müsste ein wenig japanisch lernen. :oops:

Wo VR aber genial wäre: Bei einem neuen Metroid Prime. Das Spiel wäre sowas von extrem prädestioniert für VR aber für VR ist die Switch eh viel zu schwach.

Oder auch einem Mario. Seit ich Lucky's Tale gespielt habe, bin ich von VR Jump'n Runs begeistert. Da kann man so herrlich mit der Perspektive spielen.

Nintendo hat einige Franchises, die sich mit VR lohnen würden.

hab ja gestern wieder etwas mit dem 3ds gespielt.. der 3D Effekt ist - meiner Meinung nach - wirklich gut. Das lässt einem sogar manch schlechte Grafik vergessen. Schade, dass Nintendo das im Switch nicht fortgeführt hat.

An VR glaube ich bei Nintendo nicht, eher an AR. Oder überhaupt in einem Jahrzehnt an Hologramme ? Wäre doch zb der Hammer, wenn man einen Pokemon Kampf mitten im Wohnzimmer ohne Brille beobachten könnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nintendo geht in die Vollen für Deutschland :D.
Endlich mal eine gute Nintendo Werbung.

Mir geht's bei mehr Power eher um solche Sachen wie bessere Physik, bessere KI, belebtere Welten usw.
Für mehr Power kaufe ich die Scorpio, für lokalen MP und Spaß mit den Kids kommt die Switch ins Haus.

Alles was du da unter mehr Power nennst, verlangt CPU-Power. Die wird aber aller Voraussicht nach kaum zulegen. Insofern kannst du dir den Scorpio Kauf sparen :D

Zurück
Oben