G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Wusste ich doch, dass ich den kleinen noch ganz groß rausbringen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir werden sehen. generell finde ich es halt enttäuschend, dass auch und grade den großen studios der mut abgeht, sich der nintendo hardware einmal anzunehmen. das hat mich auf der wii schon geärgert. da gibt es offenbar "keinerlei" kreativität aus dem gebotenen mal neue spiele zu erschaffen. schade.Zeigt aber auch, dass die Konsole, egal wie sie ausgesehen hätte, sich erst gut verkaufen muss. Und die maximale Anzahl an Gamergruppen anzusprechen mit dem Hybridsystem ist dafür am Besten geeignet.
wir werden sehen. generell finde ich es halt enttäuschend, dass auch und grade den großen studios der mut abgeht, sich der nintendo hardware einmal anzunehmen. das hat mich auf der wii schon geärgert. da gibt es offenbar "keinerlei" kreativität aus dem gebotenen mal neue spiele zu erschaffen. schade.
Ich denke auch, lokaler MP ist die Zauberformel für die Switch.
wir werden sehen. generell finde ich es halt enttäuschend, dass auch und grade den großen studios der mut abgeht, sich der nintendo hardware einmal anzunehmen. das hat mich auf der wii schon geärgert. da gibt es offenbar "keinerlei" kreativität aus dem gebotenen mal neue spiele zu erschaffen. schade.

Ich denke auch, lokaler MP ist die Zauberformel für die Switch.

Jep, zweiter Joy-Con und 2 Pro Kontroller und ab geht die Party, kostet halt nochmal 220.- Euro extra, aber man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
Unter dem Strich empfinden mehr als die Hälfte der befragten japanischen Spieler den Preis als zu hoch. Anbei die Abstimmungsergebnisse in der Übersicht.
- Ein bisschen zu hoch: 42,47 Prozent
- Genau richtig: 30,63 Prozent
- Sehr hoch: 19,74 Prozent
- Recht günstig: 4,72 Prozent
- Sehr günstig: 2,43 Prozent
So siehts aus, was lacostet die Welt?
Wo ist eigentlich das Problem? Bei der PS4 und der One musst du die Controller doch auch kaufen. Mit einem extra Paar Joy Cons (70 Euro) können schon 4 Leute Mario Kart 8 spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen