Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Nintendo lernt dazu... die neuen Strecken kommen natürlich dann als DLC! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Dumme ist halt, dass das Zitat über Matchmaking in der App direkt von Reggie stammt. Und der wirds wissen.
Einziger "Ausweg" wäre, wenn das nur eine Alternative wäre und das AUCH an der Switch direkt geht. Aber wieso dann überhaupt so ne Funktion in der App programmieren?
Das einzige was ich nintendo vorwerfe ist das sie die remastered nur lieblos bringen.. bei mk8 hätten eigentlich viel mehr neue strecken sein müssen
Man hätte einfach zum Start und in den folgenden Monaten mehr neue Spiele haben müssen.
Damit meine ich aber nicht so ein Quark wie 1 2 Switch.![]()
KNACK - Crimson Dragon - Arms
Killzone - Ryse - Zelda
PlayRoom - Zoo Tycoon - 1,2 Switch
Resogun - Killer Instinct - Bomberman
Siehe unten - Forza 5 - MK8
Siehe unten - LocoCycle - Snipper Clips
Siehe unten - Powerstar Golf - XXX
Siehe unten - Zumba Fitness - XXX
Ps4 diverse Online Games und Indies die zeitexklusiv waren und/oder auch auf PS3 erschienen sind. (Injustice gabs z.B. für PS3 und next exklusiv für PS4.
Nebenbei war das was in dem einen Jahr auf PS4 kam dann auch eher Mager.
Ohne Download Games:
inFamous
The Order
Driveclub
MLB
Hab jetzt mal ohne Japan zeug gemacht.
Von der Anzahl her was in einem Jahr kommen soll ist Nintendo also nicht wirklich weit weg von dem was die PS4 geliefert hat und die Titel sind auch alle ziemlich wünschenswerte Titel für die switch.
Man kann sich natürlich auch alles schön reden.
Man kann sich natürlich auch alles schön reden.
Huch, wieso schön reden? Weswegen kauft man sich sonst eine Nintendo Konsole? Wegen den Nintendo exklusiven Klassikern und davon bekommst du gleich drei. Zelda, MK8(neu für Leute ohne WiiU) und Mario(gibt es einen größeren Klassiker?). Bis bei Sony die ersten Klassiker kamen ala Uncharted sind auch nochmal paar Jahre vergangen.
Hate gegen Nintendo ja berechtigt in vielen Punkten, aber übertreiben muss man auch nicht.
Ankündigen können die viel, mal schauen, was dann tatsächlich auch kommt. Wenn man berücksichtigt, dass der Release der Switch verschoben wurde, um gleich beim Start ein gutes Softwareangebot zu haben, ist das doch alles nur ein schlechter Witz.
FAST Racing RMX soll glaube ich auch nur ein angepasstes FAST Racing NEO sein (habe ich auf der WiiU, sehr geil).
Die Aussage finde ich auch Quatsch.Man kann sich natürlich auch alles schön reden.

We have nothing to announce at this time.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen