Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann trotzdem nicht angehen das man für den Multiplayer ein Smartphone haben muss.Nur gut, dass ich eh kein Online-Multiplayer-Gedöhns spiele.
Hier und da mal eine Runde Mario Kart wäre aber schon eine feine Sache gewesen.
Deswegen... grundsätzlich ärgerlich!
Nur gut, dass ich eh kein Online-Multiplayer-Gedöhns spiele.
Hier und da mal eine Runde Mario Kart wäre aber schon eine feine Sache gewesen.
Deswegen... grundsätzlich ärgerlich!
Die Switch ist in Deutschland laut Nintendo Deutschland seit Freitag ausverkauft.Anscheinend ist ja die Switch jetzt schon ausverkauft.
http://www.chip.de/news/Nintendo-Sw...etzt-noch-vorbestellen-koennen_107448976.html
Kannst 100% auch ohne APP zocken.
Ansonsten würd ich die Verklagen wenn da nicht steht man braucht zusätzlich ein Smartphone um online multiplayer nutzen zu können.
Außer deine..die dürften man nicht mal erlauben ne nintendo konsole zu kaufen
Anscheinend darf quasie jeder Youtuber auf ein Switch-Event, anscheinend hat Nintendo ihre Einstellung gegenüber Youtube um 180° gedreht.
aber wenn die das matchmaking über die app machen wollen wie im Zitat erwähnt wird?
Wäre einfach Schwachsinn.
Partychat, Einladungen zu einer MP Sitzung etc ist eine Sache.
Das aus dem Game selbst ausgliedern wäre einfach extrem dämlich und unlogisch.
Bis auf den Chat wird das wohl Ingame auch irgendwie gehen einer Sitzung der Freunde beizutreten alles andere wäre einfach nur dümmer als dumm.
Wenn mir Nintendo für ihre Switch ein neues Zelda anbietet, dass mir eigentlich schon vor gefühlte Ewigkeiten für die WiiU versprochen wurde und dann noch MK8 und Lego City zum Vollpreis nachreichen, kann man sich schon verarscht vorkommmen.
Das Dumme ist halt, dass das Zitat über Matchmaking in der App direkt von Reggie stammt. Und der wirds wissen.Wäre einfach Schwachsinn.
Partychat, Einladungen zu einer MP Sitzung etc ist eine Sache.
Das aus dem Game selbst ausgliedern wäre einfach extrem dämlich und unlogisch.
Bis auf den Chat wird das wohl Ingame auch irgendwie gehen einer Sitzung der Freunde beizutreten alles andere wäre einfach nur dümmer als dumm.
Man kann nintendo jetzt nicht vorwerfen zu viele ports/remastered zu bringen..im angesicht dessen das wir in den letzen jahren auf ps3/4 so ziemlich damit überschwemmt worden sind
Wenn Nintendo irgendwann auch nur halb so viel Spiele rausbringt wie die Sony-Konsolen, rege ich mich auch nicht über Ports/Remastered auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen