Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Switch muss natürlich NICHT über das Handy ins Internet gehen. Liebe Leute, jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf![]()
nur ergibt das auf ner switch mehr sinn (imo), da sich die wii u nicht so wahnsinnig super verkauft hat. ergo kann jeder, der keine wii u hat etwas mit überragenden spielen wie MK8 anfangen. PS3 und 360 waren ja doch schon deutlich häufiger im wohnzimmer zu finden.
inwiefern? weil MK8 als remaster rauskommt oder was meinst du?Ja aber ist das nicht für alle treuen Nintendo-Liebhaber, die eine WiiU zu Hause zu stehen haben, wie ein Tritt in die Weichteile? Da kommt man sich doch schon ein bisschen verarscht vor, oder?
Und wie spiele ich dann Unterwegs MK8-Online, den da habe ich weder LAN noch WLAN ?ich glaube da kommt ein bisschenw as durcheinander. ich verstehe es nicht so, dass die switch übers handy ins internet muss. das kann auch über lan oder wlan gehen. aber die chatfunktionen, matchmaking, lobbies, whatever wird übers handy gesteuert.
? örtliches wlan oder als hotspot übers handy, so wie mit jedem anderen mobilen gerät heutzutage auch?!Und wie spiele ich dann Unterwegs MK8-Online, den da habe ich weder LAN noch WLAN ?
inwiefern? weil MK8 als remaster rauskommt oder was meinst du?
Wenn mir Nintendo für ihre Switch ein neues Zelda anbietet, dass mir eigentlich schon vor gefühlte Ewigkeiten für die WiiU versprochen wurde und dann noch MK8 und Lego City zum Vollpreis nachreichen, kann man sich schon verarscht vorkommmen. Hätten sie noch eine Hand voll "neue" Spiele zum Verkaufsstart, hätte ich ja gar nichts gesagt.
Weiß man eigentlich inwieweit das wer bei der Vita genutzt hat? Ich hab z.B. bewusst eine ohne die Möglichkeit genommen.
nö, ich fühl mich nicht verarscht. zum einen weil ich nintendo sicher anders bewerte als jedes andere unternehmen dieser branche. das hat dann nicht zwingend was mit rationalität zu tun. zum andern weil ich es nun mal nicht kaufen muss, wenn ich nicht will. passt mir nicht, was ich sehe behalte ich meine kohle. aber wie gesagt: bei nintendo bin ich deutlich emotionaler.Wenn mir Nintendo für ihre Switch ein neues Zelda anbietet, dass mir eigentlich schon vor gefühlte Ewigkeiten für die WiiU versprochen wurde und dann noch MK8 und Lego City zum Vollpreis nachreichen, kann man sich schon verarscht vorkommmen. Hätten sie noch eine Hand voll "neue" Spiele zum Verkaufsstart, hätte ich ja gar nichts gesagt.
Hab damals eine gebraucht mit Sim gekauft aber immer nur Handy Hotspot genutzt.
Braucht kein Mensch wie beim Tablet.
Zieht halt nur echt ne Menge am Handyakku.
nö, ich fühl mich nicht verarscht. zum einen weil ich nintendo sicher anders bewerte als jedes andere unternehmen dieser branche. das hat dann nicht zwingend was mit rationalität zu tun. zum andern weil ich es nun mal nicht kaufen muss, wenn ich nicht will. passt mir nicht, was ich sehe behalte ich meine kohle. aber wie gesagt: bei nintendo bin ich deutlich emotionaler.
letztlich bin ich auch der meinung, dass das gebotene in ordnung geht: bei mk8 gibts nen erweiterten modus, alle dlc und ein paar extra inhalte.
ich kanns auch etwas platter sagen: ich liebe nintendo und ich kann es mir leisten, den kram zu kaufen. klingt jetzt überheblich, aber ich vermute, darauf läuft es hinaus. immerhin weiß ich, dass ich spielerische qualität bekomme.
Grad bei MK8 bin ich für Besitzer der Wii U-Version rgendwie schon von nem Rabatt augegangen. Ist ja auch sinnvoll um die bestehende Wii U-Nutzerschaft gleich mit auf die neue Konsole zu ziehen. So wird das aber nix. Bestes Beispiel: Ich. Ich hab mich tierisch drauf gefreut MK8 auf der Switsch zu spielen... jetzt hab ich da überhaupt keinen Bock mehr drauf. Weil: a) quasi Vollpreis b) scheiß Online-Ideen c) Online-Kosten
Davon ausgehen war evtl. falsch formuliert. Ich habe es sehr gehofft. Zusammen mit der Hoffnung nach einer sinnvollen DRM-Politik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen