Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man zieht die Switch einfach aus dem Dock und Spiel mobil weiter, ohne an irgendetwas vorher denken zu müssen
Find es extrem schwierig da jetzt schon ein Urteil zu fällen. Mit der Switch werden sehr viele neue Dinge auf uns zu kommen, was davon wirklich funktioniert oder nicht und inwiefern das alles ineinander greift wird man vermutlich erst Mitte März wirklich absehen können.
So ganz verstehen warum, kann ich es bisher nicht.
Die Switch muss ja so oder so mit dem Smartphone bei mobilem MP kommunizieren (mangels eigener SIM-Karte). Das ist also kein Argument gegenüber der Lösung, unterwegs über einen mobilen Hotspot des Handys bei kompletter Abwicklung des MP über die Switch zu gehen.Akkulaufzeit.
Ich bin da theoretisch ganz bei dir, aktuell hört sich das für mich total absurd an. Aber vor allem deswegen, weil ich mir darunter noch gar nichts vorstellen kann. Das Nintendo von online gaming keine Ahnung hat ist ja kein Geheimnis aber irgendwie bin ich ja schon interessiert daran worauf das hinaus läuft. Allein weil Nintendo sich ja immer Richtung Familie positioniert und es daher ja eigentlich auch idiotensicher sein muss.Naja, aber wenn man die Sachen aufs Smartphone umleitet, dann muss man kein Hellseher sein um zu sagen:
Dat is kacke. Warm und dampfend. Nintendo ist ja eh mit Online jetzt nicht so prall unterwegs, das setzt dem dann das Krönchen noch auf. Aber gut, die Kröte muss man dann halt schlucken oder es sein lassen. Nintendokonsolen kauft man ja eh nicht wegen der überragenden Onlineanbindung und des Multiplayertums, nur zeitgemäß und kundenfreundlich ist das halt nicht.

Die Switch muss ja so oder so mit dem Smartphone bei mobilem MP kommunizieren (mangels eigener SIM-Karte). Das ist also kein Argument gegenüber der Lösung, unterwegs über einen mobilen Hotspot des Handys bei kompletter Abwicklung des MP über die Switch zu gehen.
EDIT: Und das Argument bringt auch nix bei der Frage, wieso es nicht wenigstens zu Hause im Dock ohne Smartphone geht.
Deswegen mal der Beta Test ab März. Wenn das nicht funktioniert, dann wird das System sicher auch direkt auf der Switch eingeführt. Kohle verlangt wird eh erst ab Herbst.ich glaub gegen ne entsprechende app hat niemand etwas, das hätte ja sogar ms und sony etwas voraus. aber es sollte halt auch ohne handy direkt von der switch laufen. wie man auf die idee kommt, das nicht zu tun, ist mir ein rätsel.
Mein technisches Wissen ist zwar nicht so ausgeprägt, aber ich bin überzeugt davon, dass die Kommunikation zwischen zwei Geräten deutlich weniger Energie kostet. Ich denke es wird Chat, Freundesliste und Sprachchat über die App laufen.

Und nochmal: das Argument bringt nix bei der Frage, wieso es nicht wenigstens zu Hause im Dock ohne Smartphone geht.
das einzige was gefehlt hat war eben der Sprachchat beim Fahren..
Ach komm... ich kann mir echt nicht vorstellen dass ein Sprachchat soviel Batterie/Rechenleistung braucht dass man ihn auf ein externes Gerät auslagern muss...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen