Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein weiterer Backup für das Gerücht.

direkt aus dem Schlafzimmer seiner eltern... ALTER...geh weg! bitte..
Ich bezahl dir sogar mehr wenn du gehst, als die Agentur die dich für diesen thread hier bezahlt..bitte hör einfach auf. Ich geb dir sofort 50€ wenn du dich hier löschen lässt per paypal.. das sind etwa 400 Forenbeiträge die du verfassen müsstest wenn du hier clickworker.com Listings abarbeitest.

Diese Clickbait-Agencies sind wirklich der Krebs des Internet. Vielleicht sogar noch schlimmer, weil wir alle drauf anspringen vermeintliche Supertrolle bekehren zu wollen.

Um mal wieder von den nicht enden wollenden Luftschlössern wegzukommen (ich hoffe ja für die Menschheit, dass okst recht hat und der Kerl wirklich nur n Agentur-Clickbait-Troll ist. Würd aber zum nicht vorhandenen Diskussionsstil passen):

Offenbar wird nicht nur der Voicechat über die Handy-App abgewickelt, sondern auch das Matchmaking an sich.

Reggie hat in einem Interview mit Gamespot das hier gesagt. Zitat:
The smart phone app that we’re creating, that will be part of our online service, we believe is going to be a very compelling part of the overall proposition because that’s how you’ll voice chat, that’s how you’ll do your matchmaking, and create your lobby. We also think it’s a very elegant solution because if you’ve taken your switch on the go, you’ve put yourself in a hotspot, you’re looking at get a quick match of Mario Kart in, to whip out some sort of bulky, gamer headset is a bit of a challenge.

So we think we’ve got an elegant solution. That’s a very specific answer to your question.

Elegant Solution :lol:

Nintendo lebt echt in einer eigenen Realität...

Ja... MK8 war bisher das einzige MP-Spiel das ich online auf der Wii U spiele. Durch den quasi Vollpreis ist es eh fraglich ob ich da zugreifen werde... und mit dem Quatsch wird es nochmal unwahrscheinlicher.

Mal abwarten. Aber Nintendo hat meinen Hilfeschrei echt gehört und liefert fast täglich mehr Argumente mit dem Kauf zu warten...

Das online matchmaking und voice chat nur über app funktionieren sollen ist echt so unglaublich dämlich,dass die doch besoffen sein mußten um das überhaupt abzusegnen..und bei der idee dafür noch kohle zu verlangen innem lachlick endeten....

Nintendo haftet beim online system nicht mal in der vergangenheit..die hängen in ihrer eigenen realität

Zurück
Oben