Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar, ich gehe auch davon aus, dass multispiele auf der switch deutlich schlechter aussehen. aber die unterschiede in dem bild sind (sofern echt) ja schon recht heftig.

Na ja, wenn sich die Specs des Tegra bewahrheiten, dürfte die PS4 mehr als doppelt soviel Leistung haben (was bei einem mobilen Gerät ja nicht verwundert!), was sich natürlich auch sichtbar bemerkbar macht. Gerade wenn im Dock-Modus 1080p angestrebt werden (oder 60fps) muss es an anderer Stelle Abstriche geben.

Ich rechne ja nicht damit im Apr/Mai überhaupt eine zu bekommen. Nintendo wird den Nachschub hundert pro gegen die Wand fahren.

FIFA Is EA's Only Switch Game Until "The Platform Launches and Takes Off"
http://www.usgamer.net/articles/fif...ame-until-the-platform-launches-and-takes-off
At the Nintendo Switch Presentation, EA executive vice president Patrick Soderlund came onstage to announce the publisher's support of the new platform with a single game, FIFA. There were no additional titles announced from EA's considerable stable of games, including Battlefield, Mass Effect, Dragon Age, or any of the other EA Sports games.

Imo kein großer Verlust. In der letzten Gen ist EA oft Risiken eingegangen und hat neue Franchises aus dem Boden gezogen. Mittlerweile produziert die Firma fast ausschließlich nur noch Müll (BF und TF mal ausgenommen)

Ist auch fast alles nur noch MP fokussiert, was auf der Switch eh keinen Anklang finden würde.

naja, neuentwicklungen dürften schon was anderes sein als ports alter spiele. hieß es nicht auch von verschiedenen entwicklern, dass es sehr einfach sei auf der switch zu proggen?
Genau dasselbe haben sie über die WiiU gesagt. Ich finde es echt bemerkenswert, wie die Lemminge schon wieder auf Nintendo's Gebrabbel über Third Parties reinfallen und sogar noch den unfassbar hohen Preis der Konsole und des Zubehörs schönreden, nur um sich dann später erneut zu beschweren, wofür man denn so viel Geld ausgegeben hat, wenn kein Spiele-Nachschub kommt. :D
Geht doch mal logisch an die Sache ran und wartet bis Weihnachten. So kann man direkt zwei geile Spiele zocken und das vielleicht schon im Bundle für 299, weil die Konsole zu den aktuellen Preisen niemand kauft. ;)
Hat euch die WiiU echt nix gelehrt? :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
FIFA Is EA's Only Switch Game Until "The Platform Launches and Takes Off"

Brilliante Idee. Alle warten, bis irgendjemand anders Spiele für die Plattform entwickelt und das Risiko eines finanziellen Verlustes eingeht, damit man dann irgendwann, wenn sich die Konsole oft genug verkauft hat und es sich auf jeden Fall lohnt, auch mal Spiele dafür entwickeln kann. Das hat ja bei der Wii U bereits hervorragend geklappt :gerri:

Genau dasselbe haben sie über die WiiU gesagt. Ich finde es echt bemerkenswert, wie die Lemminge schon wieder auf Nintendo's Gebrabbel über Third Parties reinfallen und sogar noch den unfassbar hohen Preis der Konsole und des Zubehörs schönreden, nur um sich dann später erneut zu beschweren, wofür man denn so viel Geld ausgegeben hat, wenn kein Spiele-Nachschub kommt. :D
Geht doch mal logisch an die Sache ran und wartet bis Weihnachten. So kann man direkt zwei geile Spiele zocken und das vielleicht schon im Bundle für 299, weil die Konsole zu den aktuellen Preisen niemand kauft. ;)
Hat euch die WiiU echt nix gelehrt? :kaffee:
ich bin ja kein freund von elitärem gebrabbel, aber wenn ich grade mal 10 tage hier angemeldet wäre, wäre ich zurückhaltender dabei, andere leute als lemminge zu bezeichnen.

ich bin ja kein freund von elitärem gebrabbel, aber wenn ich grade mal 10 tage hier angemeldet wäre, wäre ich zurückhaltender dabei, andere leute als lemminge zu bezeichnen.

Achso, ich hab keine Meinung, weil ich hier neu bin? Wie elitär bist du denn bitte? :D Schonmal von anderen Foren gehört? Oder lebenslanger Erfahrung? Glaubst du ich bin ein mentales Vakuum, wenn ich mich hier nicht anmelde?

edit: Richtig, war allgemein formuliert und nicht persönlich. Warum sollte es auch persönlich sein, wenn ich in der Mehrzahl spreche? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben