Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
As far as we can tell, Nintendo hasn't officially confirmed HD Rumble for The Legend of Zelda: Breath of the Wild on Switch. With that said, we do have hands-on impressions from show-goers that state they felt the feature being used. I also thought HD Rumble was being used when I played, but didn't have a confirmation from Nintendo.
Die gibt es doch selbst bei der WiiU nicht mehrAlso doch wieder Friendcodes![]()

Hier wird einem nirgends drüber gefahren oder die Meinung verboten. Ist bei vielen anderen Threads ganz anders. Kann mich gut an den FFXV Thread erinnern, wo man eape, Fox und mich am liebsten zensieren hätte und man bei jeder Kritik gleich zu heulen begann.
unsinn. hier passiert ca. das gleiche mit rikibu, der es auch nicht hinbekommt, ne andere platte aufzulegen.
Bin ich dj oder was?
Wieso soll ich das schreiben was dir gefällt?
Is das hier n Wunschkonzert?
Ging aber nicht anders wenn man bedenkt beide auch als solo controller benutzen zu können.
Ist ja auch der Grund warum nicht beide Sticks oben sind.
Stick muss ja für beide dann rechts sein.
Dürfte dann wohl Xenoblade sein. War auf den Vorgänger Konsolen immer der technische Maßstab.Wobei der erste wirklich große Titel der von der Hardware her auf die Switch zugeschnitten ist auch erst noch kommen muss. Bis auf Mario, was ja auch noch ne ganze Zeit hin ist, hat man noch kein richtiges Switch exklusive gesehen was die Hardware kitzelt. Ich will damit um gottes Willen nicht sagen das man irgendwann die ps4 übertrumpft, aber man sollte dem ganzen wie bei jeder Konsole Zeit geben. Knack war auch potthässlich.![]()
Dürfte dann wohl Xenoblade sein. War auf den Vorgänger Konsolen immer der technische Maßstab.

Zumindest laut Reggie bleibt der 3DS noch lange erhalten, Switch ist eine Heimkonsole
Ich weiss, Marketing, was soll er denn sonst sagen, blablablubb... ich hab's ja gesagt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen