Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel ist phänomenal gut gealtert. habe es 2014 zum zweiten mal auf der wii u durchgezockt und war verblüfft. wahrlich zeitlos. ein tp war schon zum release überholt (nichtsdestotrotz habe ich unzählige stunden in das spiel versenkt).

Ich kann mit der Grafik und dem Stil von Zelda leider auch nichts anfangen. Kann die Kritik daran schon sehr gut nachvollziehen. Da würde ich lieber ein altes Zelda in liebevoller 16 bit Optik spielen als das da :(

ich versteh immer noch nicht, wieso das "karg" ist. was soll man in die gegend denn alles reinklatschen, damit es lebendiger wird? wenn ich in der realität durch die botanik latsche sieht das jetzt auch nicht unbedingt anders aus.... (je nachdem wo ich bin halt).
die grafik selber ist natürlich geschmacksache. mir gefällts, anderen nicht. ist ja auch okay so.

Bilder vom Dashboard gibt es noch nicht oder?

Dashboard gibts bei XBOX.

Wenn du das UI meinst:

https://gfycat.com/ifr/FondNegligibleBunny
FondNegligibleBunny

FondNegligibleBunny

ich versteh immer noch nicht, wieso das "karg" ist. was soll man in die gegend denn alles reinklatschen, damit es lebendiger wird? wenn ich in der realität durch die botanik latsche sieht das jetzt auch nicht unbedingt anders aus.... (je nachdem wo ich bin halt).
die grafik selber ist natürlich geschmacksache. mir gefällts, anderen nicht. ist ja auch okay so.
Mehr Icons, mehr Türme, mehr Questgeber :D

Zurück
Oben