G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
20 Stunden ist schon mehr als ordentlich, wie ich finde. Keine Ahnung, wann und ob ich jemals 20 Stunden am Stück gespielt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im ernst? Das ist nicht mal der richtige Thread für so eine Anmerkung zu Zelda. Und dann soll man davon ausgehen, dass du nicht trollst?
mein hirn zerlegt beim anschauen von gameplay footage ständig die objekte in ihre geometrischen teilformen, weil alles so grobförmig aussieht...
nein, aber völlig am thema vorbei, im quasi falschen thread irgendeine vermeintliche kritik rauszuhauen in meinen augen sehr wohl. passt halt ins bild, welches ich von deiner kritik vorher schon bekommen habe.ist jetzt anderer meinung sein = trollen?
ich gehe noch weiter, mir gefällt der grobklotzige grafikstil nicht... ok, mit dem cellshading kann man fehlende rechenleistung und fehlende details super prima kompensieren, aber wie eine fantasievolle märchenwelt fühlt sich das für mich nicht an. mein hirn zerlegt beim anschauen von gameplay footage ständig die objekte in ihre geometrischen teilformen, weil alles so grobförmig aussieht...
das passiert ja nicht absichtlich. bei dem stil drängt sich das aber auf, erst recht wenn man selber zeichnet und den blick für bilder anders hat als ein nichtzeichner...du tust deinem gehirn keinen gefallen.
nein, aber völlig am thema vorbei, im quasi falschen thread irgendeine vermeintliche kritik rauszuhauen in meinen augen sehr wohl. passt halt ins bild, welches ich von deiner kritik vorher schon bekommen habe.
btw: hättest du das im zelda-thread geschrieben hätte ich nix gesagt.
http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=82906021&source=googledriveWenn man noch nichtmal 2 posts drüber lesen kann...
Grobklotzig? Erklär mir das bitte mal genauer. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Hab ja jetzt schon häufiger Kritik am Stil wahrgenommen, aber verstehe es einfach nicht. Finde auch nicht, dass das Spiel irgendwie in der Geometrie auf das absolute Minimum reduziert wurde. Ja, beim Design arbeitet man gerade bei den Charakteren mit großen Flächen und harten Schatten, aber von grobklotzig kann da mMn auch keine Rede von sein.
Wäre ein Traum wenn wir das so zeitig bekommen. Der erste war richtig gut.
Interessant das sie im Trailer den Handheld-Mode der Switch stärker betonen, allerdings kommt es mit 8.800 Yen nicht gerade günstig in die Läden, enthällt dafür aber alle DLCs sowie ein par neue Inhalte. Würde es im Westen zum Launch der Konsole erscheinen würde die Switch den zweiten Teil im Westen einen Monat vor der PlayStation 4-Version bekommen.![]()
War das schon?
https://www.heise.de/newsticker/mel...-Zelda-ruckelt-auf-dem-Fernseher-3596033.html
Zelda ruckelt teilweise stark auf finaler Hardware am TV, sackt manchmal in den Keller, läuft eher mit 900p.
so zu 100%tige sicherheit kann dir das glaube ich keiner sagen ...es ist aber von auszugehenIch hab noch 40€ Guthabenkarten von Nintendo die ich für die WiiU nicht benutzt habe bisher. Kann ich die noch aufheben und für die Switch benutzen?
wirkt halt wie mit Buntpapier ausgeschnittene Einzelteile die so zusammengeklebt werden, dass die verschiedenen Gesamtgebilde entstehen. Das wirkt so eindimensional und unräumlich unplastisch - weiß auch nich... insbesondere wo harte farbkontraste aufeinandertreffen ist das für mich kaum zu ertragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen