Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allgemein sehen die gezeigten Spiele nicht besser aus als Wii-U-Spiele. Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 wirken genau wie Zelda nahezu identisch mit der Wii-U-Version, einzig die Auflösung scheint meist bei nativen 1080p zu liegen. Damit ist die Switch als reiner Ersatz für die Wii U zumindest technisch keine bedeutsame Verbesserung. Aus der Sicht eines Handheldspielers, der vom 3DS mit seinen zwei 240p-Bildschirmen kommt, stellt die Switch dagegen den größten visuellen Sprung seit Nintendos Wechsel vom Gameboy Color zum Gameboy Advance dar.

http://www.golem.de/news/nintendo-s...eckkehr-der-fuchtel-ritter-1701-125593-4.html

Der XBox One Deluxe Controller kostet 150, fühlt sich aber besser an. Deswegen muss man ihn unbedingt kaufen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also bei denen gab es keinerlei Probleme mit den Controllern. Wichtig ist, jeder muss es für sich selbst fühlen bevor er ein Urteil fällen kann.

Eben... genau das ist mein Problem. Der Pro Controller war bei mir eigentlich fest eingeplant. Spiele auf der Wii U auch ziemlich alles damit. Aber preislich ist der im Moment beim besten Willen nicht drin...

Da wirds wohl darauf hinauslaufen dass die Switch erstmal nicht ins Hause Cannibalpinhead kommt...

Und wie laden die joycon sich sonst auf ? Wenn man sie an den Bildschirm steckt und dann ins Dock stellt ?
man wird wohl gewungen sein ,sofern man sich die zusätzliche Halterung nicht kauft, die Joycons zum aufladen immer wieder an den Bildschirm zu stecken. Ich weiß nicht, ob dieses drauf und wieder abstecken auf dauer gut für Langlebigkeit der Steckverbindung sein wird.... das hätte Nintendo anders lösen sollen.

man wird wohl gewungen sein ,sofern man sich die zusätzliche Halterung nicht kauft, die Joycons zum aufladen immer wieder an den Bildschirm zu stecken. Ich weiß nicht, ob dieses drauf und wieder abstecken auf dauer gut für Langlebigkeit der Steckverbindung sein wird.... das hätte Nintendo anders lösen sollen.

Nintendo ist ja nun nicht gerade dafür bekannt, Hardware zu produzieren, die nach wenigen Jahren den Geist aufgibt. Insofern weiß ich nicht, warum man sich darüber Sorgen machen sollte :?
Und die Joycons haben ne Akkulaufzeit von ~20 Stunden. Ist also nicht gerade so, als ob man die drei Mal pro Tag anstecken müsste.

Zurück
Oben