ich vermute immer noch das die erste preissenkung schneller kommen wird als alle denken und das es ein bundle mit zelda für 299 geben wird .
dann startet das dingen wohl durch
Das entscheidene wird das Software-Angebot bzw. Nachschub sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute immer noch das die erste preissenkung schneller kommen wird als alle denken und das es ein bundle mit zelda für 299 geben wird .
Wer will schon FIFA wenn er Super World Cup, Inazuma Eleven oder Super Mario Striker haben kann?
Jawohl... darauf hat die Welt gewartet!![]()
FixedEx-Freundin zum Geburtstag schenken mit dem Satz:
Feingefühl trainieren....
Aber jetzt mal ernsthaft... das Boxen schaut ja noch einigermaßen sinnvoll aus. Aber was soll das sein? Wer will sowas tatsächlich spielen? Das geht doch sogar an den Fuchtel-Casual-Volk der Wii meilenweit vorbei? Oder ist das wieder so ein Japan-Ding das ich nicht verstehe?

Das ist das software lineup von dem der ein oder andere hier so schwärmtAber jetzt mal ernsthaft... das Boxen schaut ja noch einigermaßen sinnvoll aus. Aber was soll das sein? Wer will sowas tatsächlich spielen? Das geht doch sogar an den Fuchtel-Casual-Volk der Wii meilenweit vorbei? Oder ist das wieder so ein Japan-Ding das ich nicht verstehe?
Frag mich nochmal wenn wir beim zocken saufen oder einen rauchen.![]()
Dann hätte auch ich mir schon eine vorbestelltWürde Nintendo das gleich zum Launch rausbringen, würde die Switch verkaufstechnisch durch die Decke gehen.
Ich weiß auch gar nicht woher der Anspruch kommt auf allen Systemen die gleichen Spiele zu haben. Es hat sich kaum einer hier nur ein System zuhause stehen.
Na ja, zum Launch wird die Switch großteils ausverkauft sein und wenn man eins weiß nach der Wii U ist es dass Nintendo kaum am Preis schraubt und eben auf ne Preissenkung verzichtet.ich vermute immer noch das die erste preissenkung schneller kommen wird als alle denken und das es ein bundle mit zelda für 299 geben wird .
Na ja, zum Launch wird die Switch großteils ausverkauft sein und wenn man eins weiß nach der Wii U ist es dass Nintendo kaum am Preis schraubt und eben auf ne Preissenkung verzichtet.
Die Vita lag wie Beton in den Regalen bei Launch.Zum launch verkaufen sich konsolen ja erstmal immer gut. Obs danach so weiter geht wird sich zeigen.
Da nintendo aber eine zweite wiiu vermeiden will,denke ich schon das sie sofort mit einer preissenkung und bundle gegen steuern würden
Aber jetzt mal ernsthaft... das Boxen schaut ja noch einigermaßen sinnvoll aus. Aber was soll das sein? Wer will sowas tatsächlich spielen? Das geht doch sogar an den Fuchtel-Casual-Volk der Wii meilenweit vorbei? Oder ist das wieder so ein Japan-Ding das ich nicht verstehe?
Naja ich denke, wenn mal Besuch da ist oder so, kommt das schon ganz lustig, aber mehr auch nicht. Ist halt son geselligkeits Ding, wie bei der Wii.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen