Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 Pro und Scorpio sind ja eigentlich nur Upgrade Konsolen für 4K, vielleicht überschätzen wir dort die Nachfrage...? Zumal schon extrem viele eine PS4 und auch ordentlich viele eine One daheim stehen haben.

Ganz im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen das die Switch zu einen Preissturz bei PSVR führt. Für den Preis eines PSVR Sets bekommt man lockerst eine Komplettaustattung der Switch und Games. Natürlich kann man sagen, PSVR und Switch sind zwei komplett unterschiedliche Stiefel... aber am Ende des Tages hat der Gamer nur ein limitiertes Buget und kann sich für das ein oder andere entscheiden.

Welche games, mir fallen da jetzt nur 2 ein die mich interessieren könnten und davon kommt eines vielleicht dieses Jahr gar nicht raus, da gibt es bei der Scorpio dank Abwärtskompatibilität, jetzt schon mehr was ich nachholen könnte.

Ich sehe das so, die Snitch als Zweitkonsole = viel zu teuer, für die paar games, die Snitch als alleinige Konsole = viel zu wenig games, denn dann muss auf die ganzen Third Partys verzichtet werden.

Ein MK und ein Bomberman auf der Speicherkarte vorinstalliert und ein Zelda auf Karte dabei, das ganze für 249.-
wäre attraktiver gewesen, imho.

Die Scorpio hat bloß Spiele die ich auch am PC (meiner Hauptplattform) in besserer Qualität geboten bekomme.

Hatten wir das nicht schon besprochen, dass es gamer gibt, die sich eine Konsole kaufen
weil sie mit dem Kontroller auch im MP
zocken wollen, muss man das jetzt immer und immer wieder erwähnen ?

Würde ich gerne mit M+T spielen (also MP) dann hätte ich auch einen gamer PC und kein Interesse an der Scorpio, da gebe ich dir vollkommen recht, ist aber nicht so.
Zumal ich für das Geld das ein guter gamer PC kostet, lieber eine PS4 Pro und eine Scorpio zuhause stehen habe und zocken kann während meine Freundin am PC mit Photoshop ihre Bilder bearbeitet, dafür sind PC gemacht.

Hatten wir das nicht schon besprochen, dass es gamer gibt, die sich eine Konsole kaufen
weil sie mit dem Kontroller auch im MP
zocken wollen, muss man das jetzt immer und immer wieder erwähnen ?

Würde ich gerne mit M+T spielen (also MP) dann hätte ich auch einen gamer PC und kein Interesse an der Scorpio, da gebe ich dir vollkommen recht, ist aber nicht so.
Zumal ich für das Geld das ein guter gamer PC kostet, lieber eine PS4 Pro und eine Scorpio zuhause stehen habe und zocken kann während meine Freundin am PC mit Photoshop ihre Bilder bearbeitet, dafür sind PC gemacht.

Alles invalide Argumente aber das hat man auch bereits durchgekaut.

Welche games, mir fallen da jetzt nur 2 ein die mich interessieren könnten und davon kommt eines vielleicht dieses Jahr gar nicht raus, da gibt es bei der Scorpio dank Abwärtskompatibilität, jetzt schon mehr was ich nachholen könnte.

Ich sehe das so, die Snitch als Zweitkonsole = viel zu teuer, für die paar games, die Snitch als alleinige Konsole = viel zu wenig games, denn dann muss auf die ganzen Third Partys verzichtet werden.

Ein MK und ein Bomberman auf der Speicherkarte vorinstalliert und ein Zelda auf Karte dabei, das ganze für 249.-

Beim Preis stimme ich dir absolut zu. Für mich ist eh unverständlich, das die Switch nicht 299€ in Europa kostet. Ich denke, sobald es das erste Bundle für 299€ gibt, werde ich zuschlagen. Falls ich nicht doch noch zum Launch schwach werde :D
Games hingegen: für Call of Duty, RDR & Co hat man seine PS4 als Erstkonsole, für Zelda & Co hat man seine Nintendo Konsole. Passen beide sehr gut nebeneinander.

Genau, dann erklär du mir mal wo du HD Tonformate + UHD Bild herbekommen willst ?

Ich zweifle nicht die Technik der UHD Scheiben an, ich zweifle den aktuellen Marktbedarf für UHD an. Solang 4K HDTVs nicht überall in den Haushalten stehen, gibts keine Nachfrage nach UHD Discs. Das wird sich vielleicht in einigen Jahren ändern, aber nicht in naher Zukunft. Somit sind UHD Disc zumindest derzeit, echt tot.

Das ist ja ein gewagtes Statement :D

Beim Preis stimme ich dir absolut zu. Für mich ist eh unverständlich, das die Switch nicht 299€ in Europa kostet. Ich denke, sobald es das erste Bundle für 299€ gibt, werde ich zuschlagen. Falls ich nicht doch noch zum Launch schwach werde :D
Games hingegen: für Call of Duty, RDR & Co hat man seine PS4 als Erstkonsole, für Zelda & Co hat man seine Nintendo Konsole. Passen beide sehr gut nebeneinander.

Gebe es viel mehr games und wäre der Preis viel billiger, wäre es natürlich eine gute Alternative.
Aber ich und ich rede nur von mir, könnte jetzt schon für weniger Geld eine One holen und Forza, QB etc. nachholen.
Da ich aber nicht jetzt in eine Konsole investieren möchte für die es dieses Jahr ein Upgrade geben wird,
warte ich mal auf die Scorpio.

Ich zweifle nicht die Technik der UHD Scheiben an, ich zweifle den aktuellen Marktbedarf für UHD an. Solang 4K HDTVs nicht überall in den Haushalten stehen, gibts keine Nachfrage nach UHD Discs. Das wird sich vielleicht in einigen Jahren ändern, aber nicht in naher Zukunft. Somit sind UHD Disc zumindest derzeit, echt tot.

? Da ich ja nur neue Filme auf UHD kaufen werde und da es die neuen Filme fast zu 100% auf UHD geben wird,
sehe ich kein Problem was die Verfügbarkeit betrifft, die ist nahezu 100% und völlig unabhängig von Hans und Kunz.

Trophies/Gamescore whatever würden mir auch nicht abgehen. Das habe ich auf den Systemen die das bisher hatten auch nie beachtet. Will ingame Belohnungen für Erreichtes und keinen sinnlosen Score oder eine Trophy.

Hoffe das Nintendo zur E3 noch ein paar große Überraschungen ankündigen wird :D

So wie ich Nintendo einschätze wird sich die E3 wieder völlig auf die Spiele konzentrieren welche dieses Jahr noch erscheinen.

Mit einem großen Zukunftsausblick hatte es Nintendo nie so recht.

Trophies/Gamescore whatever würden mir auch nicht abgehen. Das habe ich auf den Systemen die das bisher hatten auch nie beachtet. Will ingame Belohnungen für Erreichtes und keinen sinnlosen Score oder eine Trophy.

So wie ich Nintendo einschätze wird sich die E3 wieder völlig auf die Spiele konzentrieren welche dieses Jahr noch erscheinen.

Mit einem großen Zukunftsausblick hatte es Nintendo nie so recht.
Wobei Reggie ja in einem Interview wo man ihn gefragt hat was denn mit den ganzen anderen Marken sei sagte: "wir sprechen uns in einem Jahr" :grins:

Eigentlich sollte UHD bereits tot sein da Nintendo uns ja zeigt dass mittlerweile Masked ROM Cartridges günstiger sind als normale ROMs (und auch noch besser laufen!). Ich denke Filme auf Cartridges werden schon bald erscheinen zusammen mit kompatiblen Lesegeräten.

Aber alle schauen sich doch eh Filme online an.

Zurück
Oben