Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh, ich hab so gut wie garnichts mitbekommen, da ich in Barcelona war.

Bisher dachte ich, die werden nur seitlich an das Tablet gesteckt. Also Strom vom Tablet. Oder an dieses Ding, damit man einen Controller daraus machen kann. Und da hätte ich den Akku dann in dieses Mittelteil gemacht.

Gibt wohl irgendeine Info, die ich anscheinend noch nicht habe. ;)
meinst das grip/tap ? Das hat kein Akku also wenn die joycons abnimmst und auf das tap steckst kannst es so wie ich das verstanden habe darüber nicht aufladen...die 30 cent für ein USB anschluss war für nintendo zu teuer

Bisher dachte ich, die werden nur seitlich an das Tablet gesteckt. Also Strom vom Tablet. Oder an dieses Ding, damit man einen Controller daraus machen kann. Und da hätte ich den Akku dann in dieses Mittelteil gemacht.

Ist doch egal. Du kaufst es doch eh. :grins:

Also kostet die Hardware nackt 330€, Das Launch-Line Up ist für diese lange Vorlaufzeit sehr mager, Online-Gaming kostet nun auch hier Geld, dafür gibt es keinen integrierten Chat und man bekommt für das Abo für einen Monat ein NES/SNES-Spiel als Leihgabe?

Huch, gewagt. :D

Nein, das siehst du falsch.
330 Euro sind Spotbillig, das Launch Lineup ist das beste seit je her, der Online Service ist Revolitionär und das NES/SNES spiel für Lau darf man einfach nicht erwarten :D

http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=82835472&source=googledrive

Das zum Thema third Partys. :fp:
In spätestens einem Jahr steht die switch genauso da wie die WiiU.

Wie soll das denn auch anders gehen? Die Switch ist ja, was die Power angeht, keine PS4 oder XBox One. Das es da Anpassung / Neuentwicklungen geben muss ist klar. Frage ist natürlich gegeben, wie hoch ist der Absatz damit es sich für 3rd Party lohnt dafür zu entwickeln

Die 360/PS3 Version lief ja auch nicht auf der Frostbite Engine, oder? Vielleicht kann/oder will EA die Engine nicht auf die Switch anpassen und das ist der Grund für die Entscheidung

Glaube wenn es hier um die Leistung der Switch geht, vergessen einige das es ja im Kern um eine tragbare Konsole handelt und die kann ja von Haus aus nicht mit den stationären Konsolen mithalten. Man kann die Entscheidung von Nintendo nun gut oder schlecht finden, Nintendo denkt es ist der richtige Weg und wir müssen das dann akzeptieren

Hoffe es wird eine Möglichkeit geben die Switch auch ohne Dock an TV's oder Beamer anschließen zu können, schön mal die Switch zu Freunden mitnehmen und spontan z.B. eine Bomberman Session abreißen :)

Dass die Dinger abnehmbar sind, ist doch schon seit dem Reveal-Trailer bekannt. Da war es doch grundsätzlich zu erwarten, dass da ein Akku drinsteckt. Deswegen war ich jetzt doch etwas verwundert.

Dass die Dinger abnehmbar sind, ist doch schon seit dem Reveal-Trailer bekannt. Da war es doch grundsätzlich zu erwarten, dass da ein Akku drinsteckt. Deswegen war ich jetzt doch etwas verwundert.

Wie gesagt, ich wusste, dass sie abnehmbar sind und ich wusste, dass man sie auf das "Mittelteil" stecken kann. Dass man sie separat wie WiiMotes nutzen kann ist mir neu.

Zurück
Oben