Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Genau, beim 3ds läufts erfolgreich genau........ Oh... Moment...
Ich Red nicht vom Erfolg, mich interessiert es auch überhaupt nicht ob andere auf retails setzen, ich Zahl am Ende ja für das was ich bekomme und was ich möchte, muss andere ja nicht Jucken, ne ich will keine Karten tauschen müssen, ich will jedes Spiel jederzeit dabei haben, ich will auch keine Hülle für mein Gerät, das Klopp ich in meinen Rucksack ohne Schutz, wie mein iPhone, ich brauch keine Schutzhüllen mit Taschen, nervt ja schon bei ner Kamera ohne Ende, da hab ich auch nur 1 Schub für ne Sd Karte statt 2, nervt.

Aber ich habe ja in der Hand, schade dass Nintendo keine größere version von Beginn an für digital only User anbietet, kommt bestimmt noch, vielleicht warte ich einfach noch.

Irre Speicherdiskussion auf den letzten 2 Seiten. Wenn euch das so beschäftigt solltet ihr zumindest nicht vergessen, dass ihr an das Dock noch eine billige ext. HDD anschließen könnt. Wenn man dann ab und zu was hin und her zieht um unterwegs die neuen Spiele dabei zu haben, ist das doch in Ordnung. Setzt aber sowieso voraus, das man mind. sieben 10GB Spiele im eShop kauft, statt auf Modul....also whatever. ;)

"Die Online-Pläne sind ebenfalls enttäuschend. Nintendo ist nicht bekannt dafür, ein funktionsreiches Netzwerk zu betreiben. Daher könnte die Bezahlpflicht dafür sorgen, dass sich einige Spieler abwenden. Dass der In-Game-Chat über eine Telefon-App statt über die eigentliche Konsole läuft, erscheint unangebracht. Während es darüber hinaus schön ist, jeden Monat ein neues NES- oder SNES-Spiel zu erhalten, ist das Wegnehmen dieses Spiels nach Ende des Monats ein merkwürdiger, nicht mit den Wettbewerbern harmonierender Schritt."

Ähm wat?! Chat über eine Telefon app?!

"Die Online-Pläne sind ebenfalls enttäuschend. Nintendo ist nicht bekannt dafür, ein funktionsreiches Netzwerk zu betreiben. Daher könnte die Bezahlpflicht dafür sorgen, dass sich einige Spieler abwenden. Dass der In-Game-Chat über eine Telefon-App statt über die eigentliche Konsole läuft, erscheint unangebracht. Während es darüber hinaus schön ist, jeden Monat ein neues NES- oder SNES-Spiel zu erhalten, ist das Wegnehmen dieses Spiels nach Ende des Monats ein merkwürdiger, nicht mit den Wettbewerbern harmonierender Schritt."

Ähm wat?! Chat über eine Telefon app?!
ja ,so richtig kann ich das auch noch nicht glauben..aber so wie ich überall lese soll das chatten über smartphone funktionieren...ist doch mal innovativ :D

Aber das geht doch, nur reicht die interne Karte nur für wenige Spiele, man braucht schon deutlich mehr als 32 GB.

Die PS4 Call of Duty®: Infinite Warfare Digital Deluxe Edition belegt über 81GB auf der Platte ohne Patches.
Natürlich gehe ich davon aus das die Switch games deutlich kleiner sind, aber wie viel Platz 20 und mehr AAA Spiele
belegen werden, weiß noch niemand, oder ?

http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=82835472&source=googledrive

Das zum Thema third Partys. :fp:
In spätestens einem Jahr steht die switch genauso da wie die WiiU.
Was für ein starker Artikel :ugly: Es ist einfach so erbärmlich, was heutzutage ohne wirkliches Wissen "veröffentlicht" wird. Hauptsache, die Klicks stimmen. Der nächste Autor Schreiberling addiert "ammy-gamer"/ "ganoma" bzw. den Schreiber Marvin Fuhrmann dann bestimmt zu seinen "Quellen" hinzu...

Auch wenn noch nicht bekannt ist
Denn mehrere Quellen berichten
So nenne er/sie/es diese doch.

Aktuell handelt es sich dabei noch um ein Gerücht. Weder Nintendo noch EA haben dies bislang bestätigt. Fraglich bleibt nämlich, warum die alten Versionen für die Nintendo Switch umgesetzt werden sollen.
Wie wäre es mit "sollten"? Außerdem müsste es heißen, "warum man [...] sollte".

Ist die neue Konsole zu schwach auf der Brust, um die Frostbyte-Engine problemlos laufen zu lassen? Oder will EA erst absehen, wie viele Spieler sich für ein FIFA auf der Nintendo Switch interessieren?
So. Und jetzt erst mal schön weiter in der Gerüchteküche mitkochen und nicht vorhandenes Wissen infrage stellen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es dazu Neuerungen gibt.
:heul: NEUES. NEUES. Verdammt nochmal.

Auf so einen Stuss kann man doch nichts geben.

Die PS4 Call of Duty®: Infinite Warfare Digital Deluxe Edition belegt über 81GB auf der Platte ohne Patches.
Natürlich gehe ich davon aus das die Switch games deutlich kleiner sind, aber wie viel Platz 20 und mehr AAA Spiele
belegen werden, weiß noch niemand, oder ?
Naja ich red von den Texturlosen Nintendospielen, alles andere spiel ich doch nicht auf der switch sondern am PC. :D Skyrim lief doch bei der Präsi mit keinen 20 Frames, ich glaube dass die Hardware doch schon sehr eingeschränkt ist und entsprechend dort große Spiele eh nicht ankommen werden, ich geh einfach davon aus dass das ne WiiU 2 wird, verkaufen wird sie sich besser, vielleicht sogar viel besser wenn der Preis bei 200 angekommen ist aber Spielesupport wird bleiben, ich finds auch nicht so wild.

Zurück
Oben