Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• und wo genau möchtest du die 500GB-witz-festplatte in dem handheld-teil des switch unterbringen?

versteh mich nicht falsch: 32 GB sind wenig, keine frage. aber für die idee dieser konsole ist das eine haöbwegs nachvollziehbare größenordnung die außerdem durch speicherkarten erweiterbar ist.

Ernsthaft? Alter wirst du von Nintendo bezahlt?

Sollen sie halt zumindest 128 GB Flashspeicher rein stecken, 32 GB sind ein Witz hoch 9000 und durch absolut nichts zu rechtfertigen

Das mache ich dadurch, dass ich Nexus Handy habe. Ich lass mich doch nicht abziehen ;)

Edit: Ja, da habe ich auch 8GB Speicher und keine Speichererweiterung. In einem Handy brauche ich das aber auch nicht. Denn Handyspiele sind viel viel kleiner als Konsolenspiele ;)

Beim Nexus hast du auch 100€ Aufpreis von 32 auf 64 GB gezahlt. Nintendospiele kauft man einfach nicht digital.

Das mache ich dadurch, dass ich Nexus Handy habe. Ich lass mich doch nicht abziehen ;)

Edit: Ja, da habe ich auch 8GB Speicher und keine Speichererweiterung. In einem Handy brauche ich das aber auch nicht. Denn Handyspiele sind viel viel kleiner als Konsolenspiele ;)
    :lol:

aber weißt du, wenn dich das so sehr stört, dann kauf das ding doch einfach nicht. mal davon abgesehen: die spiele kommen (anders als beim handy) überwiegend (auch) auf speicherkarten raus und belasten den speicher null....

hier wird einfach jede kleinigkeit aufgeblasen als würde dieses thema allein schon alles andere obsolet machen.

aber nicht auf dem preisschild. sie wird ja dann mit 350 inkl. spiel ausgezeichnet.

Ja aber das andere Schild mit 299 steht doch weiterhin daneben.
    Die Idee ist denen damals mit Standard und Premium WiiU auch nicht gekommen.

Jeder weiß doch bei Bundles spart man und grad bei nem Titel wie z.B. Zelda was wahrscheinlich eh an jeden Launchkäufer geht.

3DS Bundle wird auch eher gekauft als solo und da ist das Preisschild nebendran auch kleiner.

aber weißt du, wenn dich das so sehr stört, dann kauf das ding doch einfach nicht. mal davon abgesehen: die spiele kommen (anders als beim handy) überwiegend (auch) auf speicherkarten raus und belasten den speicher null....

hier wird einfach jede kleinigkeit aufgeblasen als würde dieses thema allein schon alles andere obsolet machen.

Weist du was, ich kaufe die Konsole auf jeden Fall. Ich hatte auch eine WiiU. Deshalb darf man sich imo trotzdem über so dumme Designentscheidungen wundern.

Wie läuft das mit dem Updates von Games? Hab ich mich schon beim 3DS gefragt werden diese dann auf die Spielemodul geflashed oder ist dann doch eben lokaler speicher betroffen?

Ja aber das andere Schild mit 299 steht doch weiterhin daneben.
    Die Idee ist denen damals mit Standard und Premium WiiU auch nicht gekommen.

Jeder weiß doch bei Bundles spart man und grad bei nem Titel wie z.B. Zelda was wahrscheinlich eh an jeden Launchkäufer geht.

3DS Bundle wird auch eher gekauft als solo und da ist das Preisschild nebendran auch kleiner.
    ah, okay, jetzt verstehe ich, wie du das meinst. ja, das hätte durchaus etwas, macht für mich (persönlich) jetzt nicht so den unterschied. aber in europa müssen wir was die preise angeht ja eh noch warten.

Dafür hab ich ein extra Gerät, der Soundchip in den meisten Handys ist mir zu schlecht :)
    Dafür hab ich ein extra Gerät, der Soundchip in den meisten Handys ist mir zu schlecht :)

@tim: Ja, ich denke nicht dass es sinnvoll ist, jetzt hier Handys mit einer Spielkonsole zu vergleichen. Ich hab das ganze Nexus 5x btw für 200€ gekauft.

Beim Google Pixel / iPhone etc. bist du standardmäßig immer bei 32 GB... die Teile kosten 800/900€...

Weist du was, ich kaufe die Konsole auf jeden Fall. Ich hatte auch eine WiiU. Deshalb darf man sich imo trotzdem über so dumme Designentscheidungen wundern.
    na klar darfst du das. wie gesagt: ich empfinde 32GB grundsätzlich auch als zu wenig, aber deshalb muss ich hier nicht (wie manch anderer) gleich ein riesendrama machen. denn so wild ist das nun wirklich nicht. zumal die spiele als karten rauskommen UND ich das dingen erweitern kann. vielleicht kann ich am ende am dock sogar ne festplatte dranpappen. hatte das nicht nen USB-anschluss?

Zurück
    Oben