Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wo genau möchtest du die 500GB-witz-festplatte in dem handheld-teil des switch unterbringen?

Ist doch scheiß egal. Sämtliche Erwartungen sind doch, realistisch gesehen, total für den ... gewesen.

Das fing bei der Power auf PS4-Niveau an, ging über 1440p-Auflösung und endete irgendwo beim Akku, der 6-7 Stunden hält und in 30 Minuten von 0 auf 100% geladen ist. Das alles für 199€.

Jetzt hast du ne aufgebohrte Wii U mit 1080/720p und 2-3 Stunden Akkukapazität, ohne Quick charge, für 330€.

Bei der Scheiße, die vor jeder neuen Konsole kursiert, kannst du, realistisch gesehen, nur enttäuscht werden.

War doch bei der Xbox One genauso.

Ich denke @NicknameMy hat auch etwas dazu gelernt ... :D

Wo bleibt eigentlich der shitstorm dass die switch nicht mal ne bluray abspielen kann. :D Man stelle sich vor Sony oder MS wagt es eine Konsole ohne Laufwerk anzubieten.

Switch unterstützt microSD Cards bis 256GB

14.01.17 - Die Switch kann microSDXC Cards mit einer Speicherkapazität von bis zu 256GB verwenden. Das bestätigte Nintendo in einem Treehouse Live Stream, wie GameInformer meldet.

Switch ohne Lieferengpass wie Nintendo Classic Mini

14.01.17 - Bei der Switch soll es keine Lieferengpässe wie bei Nintendos Retro-Konsole Nintendo Classic Mini: NES geben. Das verspricht Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Im ersten Monat der Veröffentlichung sollen 2 Mio. Switch weltweit in den Handel kommen. Diese Menge sieht Fils-Aime als sehr hoch an, weil der März kein saisonales Geschäft wie Weihnachten darstellt.

"Unser Fokus liegt darauf, sicherzustellen, dass der Kunde, der eine Switch kaufen will, diese auch kaufen kann", sagt Fils-Aime. Beim Nintendo Classic Mini: NES hat Nintendo die weltweite Nachfrage drastisch unterschätzt. Allerdings soll die Retro-Konsole weiterhin produziert und - zumindest in Nordamerika - an den Handel ausgeliefert werden.
CLICK (MyNintendoNews: "Reggie Says That The Switch Won't Have The NES Classic's Supply Issues")

Adventure Syberia 3 auch für Switch

14.01.17 - Microids gibt bekannt, dass das Adventure Syberia 3 (PS4, Xbox One) auch für die Switch auf den Markt kommen wird. Während PS4- und Xbox One-Version im 1. Quartal 2017 in Europa erscheinen sollen, will Microids den Switch-Termin bald mitteilen.
CLICK (Syberia: "We are glad to inform you that #Syberia3 is currently under development on #NintendoSwitch")

Kein Switch-Bundle: Nintendo erklärt fehlendes Beipackspiel

14.01.17 - Die Switch wird weltweit ohne Beipackspiel auf den Markt kommen. Nintendos amerikanischer Präsident Reggie Fils-Aime hat gegenüber Gamespot erklärt, weshalb Nintendo sich gegen ein Bundle entschied.

Zum einen will Nintendo es den Kunden überlassen, ein Spiel auszuwählen; die Kunden sollen selbst entscheiden, was sie spielen wollen. Zum anderen war es Nintendo nur durch Wegfall eines Beipackspiels möglich, den Preispunkt von USD 299,99 (in den USA) halten zu können. Release: 03.03.17 (Europa)
CLICK (Gamespot: "Why Switch Doesn't Include Any Bundled Games - After landing on the $300 price, Nintendo decided to leave it to consumers to choose what games to buy.")

Quelle: www.gamefront.de

den speicher sehe ich überhaupt nicht kritisch, ist doch alles billig erweiterbar falls man es benötigt. (sagt apple davon nichts :D)

ist es denn sicher, dass nur diese 7,8 spiele zu release kommen?
auf dragon quest hätte ich bock, kommt das auch hier raus?

insgesamt finde ich das alles okay was hier geboten wird, ich will keine 3 konsole unter dem tv, deswegen ergänzt sich das hier optimal. nintendo soll nur darauf achten, dass die ganzen geilen games und entwickler für den handheld auch für switch kommen bzw entwickeln, dann seh ich hier kein problem

mehr als 300 gebe ich aber nicht aus, da hoffe ich auf nintendo die preise nicht zu erhöhen.

Ja, dann macht halt ne Aktion für 350€ mit Spiel nach Wahl.

Die Aussage ist echt merkwürdig.

Zur SD Karte:
grob 130€ für eine gute
Wenn man die im Smartphone doppelt nutzen kann sogar 0€ extra....
Wobei die wahrscheinlich eh formatiert wird.

den speicher sehe ich überhaupt nicht kritisch, ist doch alles billig erweiterbar falls man es benötigt. (sagt apple davon nichts :D)

ist es denn sicher, dass nur diese 7,8 spiele zu release kommen?
auf dragon quest hätte ich bock, kommt das auch hier raus?

insgesamt finde ich das alles okay was hier geboten wird, ich will keine 3 konsole unter dem tv, deswegen ergänzt sich das hier optimal. nintendo soll nur darauf achten, dass die ganzen geilen games und entwickler für den handheld auch für switch kommen bzw entwickeln, dann seh ich hier kein problem

mehr als 300 gebe ich aber nicht aus, da hoffe ich auf nintendo die preise nicht zu erhöhen.

Dragon Quest 11 dauert noch was.
Kommt aber auch für Ps4 und 3DS.
Dragon Quest Heroes für PS4 schon lange da sollte also auch hier für Switch erscheinen und nicht nur in Japan.

Zurück
Oben