Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will aber das die Switch Version vernünftig läuft!!:waah:

Also das kann ich auch nicht verstehen. Jahrelang haben die Leute über die Wii U geheult, wie schlecht die Grafikpower doch sei. Jetzt kommt endlich eine richtige HD Konsole von Nintendo und alle wollen plötzlich wieder auf der alten Gurke zocken. Das obwohl bislang jeder Bericht ganz klar gesagt hat, Zelda sieht nunmal auf der Switch hübscher aus und spielt sich auch besser.

Also das kann ich auch nicht verstehen. Jahrelang haben die Leute über die Wii U geheult, wie schlecht die Grafikpower doch sei. Jetzt kommt endlich eine richtige HD Konsole von Nintendo und alle wollen plötzlich wieder auf der alten Gurke zocken. Das obwohl bislang jeder Bericht ganz klar gesagt hat, Zelda sieht nunmal auf der Switch hübscher aus und spielt sich auch besser.

Ist das wirklich so? Und wie gravierend sind die Unterschiede?

Und wie soll sich eine Hardware im großen Stil verkaufen mit so wenig Software???
Zieht man Zelda ab hat man im launchfenster nichts interessantes anzubieten
das ist zwar nett, dass du für all die neulinge in diesem thread auf jeder seite deinen standpunkt nochmal vermerkst, aber jeder andere hat es nun begriffen. vielleicht können wir uns darauf einigen, dass du deinen standpunkt nur noch alle 2 seiten darstellst, das dürfte für die threadneulinge auch reichen und die nerven aller anderen schonen. da wäre ich dir sehr verbunden, vielen dank.

Ich hab die mir gestern auch bestellt, ich brauche bei Nintendo eigentlich nur Zelda, Mario Kart und Super Mario. Für alles andere habe ich die PS4. Mir geht es vor allem darum abends neben meiner Holden zocken zu können während sie ihren TV Dünnpfiff schaut. Dafür ist die Switch perfekt.

Ich hoffe nur, dass die WiiU Mario Spiele als digitaler Content kommen.

Ist das wirklich so? Und wie gravierend sind die Unterschiede?

gibt schon erste Vergleichsvideos mit den wenigen bekannten Material:

dftqqi1h0mqkop3y7.jpg

Aber wichtiger sind glaub die Berichte von den Leuten, die schon beide Versionen gespielt haben und da gibts auf Youtube echt viele Augenzeugen Berichte.

Wenn man es richtig anstellt kann es wie beim 3DS laufen.
Das Teil gammelt erst im Regal und danach kanns durch die Decke schießen.

Wenn es die Switch schafft sich als Nachfolger des 3DS zu positionieren, was aktuell nicht der Fall ist, wird das auch.

Wichtigster Markt ist Japan. Kommt man da ins Rollen kann es einen Effekt auf den Westen haben weil die Japaner wieder fleißig entwickeln.
Square Enix ist eh am Start. Mich würde es nicht wundern wenn die Switch jetzt auch noch KH bekommt. (Ich meine auf der XBox ist die Fanbase genau 0 da kein einziger Titel davon auf ner XBox war und selbst die haben KH3 bekommen)

Dragon Quest Monster, Yokai-Watch, Pokémon, etc
Sind Dinger die ziehen in Japan einfach deutlich an.

Der Start wird schwer aber schafft man es den Ball anständig ins Rollen zu bringen wird es was. Nebenbei muss Nintendo sich so hart auf den Indiemarkt fokussieren damit die sagen wir müssen alles auch auf Switch anbieten oder sogar exklusiv. Grad für den mobilen Einsatz ein extremer Vorteil die dabei zu haben.

Wenn das selbst ansatzweise die Vita geschafft hat wirds hier auch werden. Nintendo hat nämlich Third Party Support ohne Ende nur muss dieser vom 3DS auf die Switch wandern.

das ist zwar nett, dass du für all die neulinge in diesem thread auf jeder seite deinen standpunkt nochmal vermerkst, aber jeder andere hat es nun begriffen. vielleicht können wir uns darauf einigen, dass du deinen standpunkt nur noch alle 2 seiten darstellst, das dürfte für die threadneulinge auch reichen und die nerven aller anderen schonen. da wäre ich dir sehr verbunden, vielen dank.

Ich stelle doch nur fragen, die der nicht begründeten Euphorie kritisch begegnen

Statt mich und meine begründete Skepsis anzugreifen, könntest du ja einfach die Frage beantworten wie man Hardware ohne Software verkauft?

Ich stelle doch nur fragen, die der nicht begründeten Euphorie kritisch begegnen

Statt mich und meine begründete Skepsis anzugreifen, könntest du ja einfach die Frage beantworten wie man Hardware ohne Software verkauft?
mein interesse daran das mit dir zu "diskutieren" liegt irgendwo bei null und drunter. ich hab nur keinen nerv mehr ständig das gleiche zu lesen, sehe aber noch keinen grund, dich auf ignore zu setzen. daher die bitte.

Zurück
Oben