Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Preis ist echt so eine Geschichte. Heute morgen dachte ich so: "299$ ist doch o.k.". Jetzt aber bei 329€ denke ich "oh, viel zu teuer und da kommt noch Game obendrauf".

Gäbe es zum Launch schöne Bundles für 299€.. glaub die würde echt abgehen.

Rechne wir mal aus
Für die Switch 329 Euro
Zelda ca 59 Euro
Pro Controller (wenn wer drauf wert legt ) 70 Euro
wären wir bei 458 Euro ..das ist so Wahnsinnig wenn man sich mal anguckt was man bei Sony und MS für den Preis an bessere Technik bekommt.
Ich denke auch das bei 299 um Bundle mit Zelda die Stimmungslage im Netz nicht ganz so hochgekocht wären. Bis zum 3 März ist ja noch was hin ..vielleicht überdenkt Nintendo ihre Preispolitik ja noch einmal !?! Wäre ihnen zu empfehlen..

Das Launch lineup ist das beste seit einigen generationen. Manche Leute scheitern hier einfach an ihren eigenen völlig utopischen Erwartungen. Anstelle von Anfang an einzusehen das man die Konsole halt erst später kauft.

Als ob da zum Release Zelda, Mario Kart, Mario, metroid und am besten noch smash bros auf einmal erscheint. Dann aber bitte auch noch third Parties. Die haben auch sicher richtig Bock gegen so ein lineup anzutreten :lol: das ganze dann bitte für 250€ mit Spiel. Also ein Tablet, ein pad, ein Controller Einsatz, 2 Aufsätze, die docking Station naja und Zelda halt. Ich mein klar, ein Amazon Fire Tablet kostet schon über 100€ aber egal. Und ja, das Handy von dem aus man das grad schreibt für 800€, jeden Cent wert, aber eine neue Konsole? Die ps4 für 400€ ohne Spiel war ein schnapper dagegen.

Und wo wir grad dabei sind, vergleichen wir die Switch doch mal mit 3 Jahre alten Konsolen! Und die ps4, warum kostet die eigentlich 250€? Ich bekomme ne ps3 schon für 100. abzocke!

Bessere Technik ist btw bullshit. Die bessere Technik sind jawohl die Joy Con Dinger, und der Tabletmodus.

PSONE haben vielleicht mehr Grafikpower, aber besser Technik ist das nicht.

Ich denke auch das bei 299 um Bundle mit Zelda die Stimmungslage im Netz nicht ganz so hochgekocht wären. Bis zum 3 März ist ja noch was hin ..vielleicht überdenkt Nintendo ihre Preispolitik ja noch einmal !?! Wäre ihnen zu empfehlen..

Absolut. Wobei ja Nintendo schonmal kurz vor Launch den Preis korrigiert hat. War das beim Cube oder Wii? Kann mich noch grob dran erinnern. Muß ja vielleicht nicht gleich Zelda im Launchbundle sein, könnte z.B. 1-2-Switch oder Arms.

Das Launch lineup ist das beste seit einigen generationen. Manche Leute scheitern hier einfach an ihren eigenen völlig utopischen Erwartungen. Anstelle von Anfang an einzusehen das man die Konsole halt erst später kauft.

Als ob da zum Release Zelda, Mario Kart, Mario, metroid und am besten noch smash bros auf einmal erscheint. Dann aber bitte auch noch third Parties. Die haben auch sicher richtig Bock gegen so ein lineup anzutreten :lol: das ganze dann bitte für 250€ mit Spiel. Also ein Tablet, ein pad, ein Controller Einsatz, 2 Aufsätze, die docking Station naja und Zelda halt. Ich mein klar, ein Amazon Fire Tablet kostet schon über 100€ aber egal. Und ja, das Handy von dem aus man das grad schreibt für 800€, jeden Cent wert, aber eine neue Konsole? Die ps4 für 400€ ohne Spiel war ein schnapper dagegen.

Und wo wir grad dabei sind, vergleichen wir die Switch doch mal mit 3 Jahre alten Konsolen! Und die ps4, warum kostet die eigentlich 250€? Ich bekomme ne ps3 schon für 100. abzocke!

What:ugly:

Man könnte meinen Nintendo selbst wäre überrascht eine Konsole im März zu Releasen.

Bessere Technik ist btw bullshit. Die bessere Technik sind jawohl die Joy Con Dinger, und der Tabletmodus.

PSONE haben vielleicht mehr Grafikpower, aber besser Technik ist das nicht.

sind grafik/cpu und GDDR5 Speicher keine Technik? ;) Die Joycons weisen aber in der Tat Hammer features auf, das kann man nicht bestreiten...der Endpreis ist deshalb aber immer noch nicht erklärbar.
@Darko war glaube ich beim GC wenn ich mich nicht irre..

Rechne wir mal aus
Für die Switch 329 Euro
Zelda ca 59 Euro
Pro Controller (wenn wer drauf wert legt ) 70 Euro
wären wir bei 458 Euro ..das ist so Wahnsinnig wenn man sich mal anguckt was man bei Sony und MS für den Preis an bessere Technik bekommt.
Finde es geil das viele von den innovativen controller reden und dann gleichzeitig den pro controller bestellen damit man die irgendwas con controller nicht nutzen muss für die es angeblich geile Features gibt im Vergleich zur wii u zelda version:ugly::ugly::ugly:

Sry, ein Game, was auch für ne alte Konsole erscheint, ist kein gutes Line Up. Das kann man sich nicht schön reden.

Und wer weiß ob Mario wirklich 2017 erscheint? Bei allem, was Nintendo schon verschoben hat!

Aber Ende 2017 wird man mehr wissen.
Das macht das Spiel ja nicht schlecht. Ich kann ja verstehen wenn das line up für manche individuell unbefriedigend ist weil sie eine wiiu haben. Für alle anderen ist das gebotene aber großartig.

Finde es geil das viele von den innovativen controller reden und dann gleichzeitig den pro controller bestellen damit man die irgendwas con controller nicht nutzen muss für die es angeblich geile Features gibt im Vergleich zur wii u zelda version:ugly::ugly::ugly:

Falls ich mir eine Switch hole... ich glaub ich probiere das erstmal ohne Pro Controller. Auf den ersten Blick sehen ja die Joy-Cons fummelig aus, aber beim Switch wird der Joy-Con Grip ja gleich mitgeliefert.

dft4lc7kvyd094vt6.jpg

Ich finde es einfach erstaunlich wie Nintendo es geschafft hat so viele spielmöglichkeiten in eine Konsole zu packen.
Klar werden viele nicht alle davon nutzen aber mMn wurde das perfekt gelöst.

Handhelt, wii,stationäre Konsole, oder auch ohne tv zu zweit am Display spielen....

Zurück
Oben