satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich nehm lieber nen Monat a link to the past als...ja nichts halt.
von mir aus nehme ich es auch. Dann aber wenigstens ein n64 oder gamecube game. Diese eine monatsfrist ist aber schwachsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich gerne von dir zerschneiden lassen. Musst halt aber noch was auf mich wartenOk. Ich will dieses Spiel. Hoffentlich hat das auch einen Online Multiplayer, damit ich endlich Typen wie Blacki zerschneiden kann.
Stimmt, der trigger rumble der xbox war voll normal. Sharebutton bei der ps4 total negativinnovativ. Sony released ne günstige vr hardware mit software = lame. Nintendo bringt kindercontroller für den preis eines legosets = megaawsomeWas man Nintendo echt lassen muß, das sind doch recht viele witzige Ideen und Innovationen drin:
z.B. der Infrarot Motion Sensor und das neue HD Rumble. Sowas hatten wir bislang noch in keiner Konsole.

Nutzt den Sharebutton eigentlich jemand?Stimmt, der trigger rumble der xbox war voll normal. Sharebutton bei der ps4 total negativinnovativ.

Stimmt, der trigger rumble der xbox war voll normal. Sharebutton bei der ps4 total negativinnovativ. Sony released ne günstige vr hardware mit software = lame. Nintendo bringt kindercontroller für den preis eines legosets = megaawsome![]()
330€?
Nach der WiiU bin ich jetzt raus. Dieser Preis ist einfach lächerlich. 250€ wären schon hart gewesen. Mich holt man damit absolut nicht ab. Dafür wurden auch viel zu wenige Spiele angekündigt. Einzig Xenoblade Chronicles 2 hat mich positiv überrascht.
Aber weiterhin kein Metroid, kein F-Zero, kein Luigis Mansion und keine ernstzunehmende neue IP. ARMS ist auch nur wieder so ein Fuchteldreck.
Die hätten bei der Präsi nur mit Spielen um sich werfen müssen. Das komplette erste Jahr mit einem Toptitel nach dem anderen zupfastern müssen. Damit jeder von Anfang an sieht, dass es keine WiiU Zustände gibt. Aber selbst zu Release haben die sich wiedermal unterboten.
Ich dachte immer das wäre dieses
Mal unter uns: Mir doch scheiß egal, was die Konsole kostet. Meinetwegen auch 500 oder 1000€. Zelda wird gespielt und im schlimmsten Fall wird die Konsole wieder 1:0,9 verkauft. Aber Zelda kriegst du weder auf PC noch auf Xbox oder PS.
Aber Zelda kriegst du weder auf PC noch auf Xbox oder PS.
Ich dachte immer das wäre dieses
Mal unter uns: Mir doch scheiß egal, was die Konsole kostet. Meinetwegen auch 500 oder 1000€. Zelda wird gespielt und im schlimmsten Fall wird die Konsole wieder 1:0,9 verkauft. Aber Zelda kriegst du weder auf PC noch auf Xbox oder PS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen