Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das unternehmen möchte ich sehen, dass mehr spiele in den zeitraum für 3 konsolen entwickelt...
US Launch-Lineup:
- 1, 2 Switch
- The Legend of Zelda: BotW
- Just Dance 2017
- Has Been Heroes
- Snipperclips
- Super Bomberman R
- Disgaea 5 Complete
- Puyo Puyo Tetris
- Rayman Legends
- Steep
- Skylanders: Imaginators
- I Am Setsuna
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333390
Uff.
So fürchterlich finde ich das Launch Lineup gar nicht. Das Ding ist aber eher aufgrund des Preises und der für mich überflüssigen Handheldfunktion auf absehbare Zeit ein No Buy meinerseits. Zelda kauf ich für die WiiU.Das ist ein Witz!
Nö, bisher nicht. Das ist der Preis, den viele Händler annehmen. Soweit man lesen kann, hat Nintendo sich noch nicht geäußert.Sind die 330€ eigentlich der offizielle von Nintendo kommunizierte Preis?
Wie auch immer. Ich freue mich sehr auf den März! Schade, dass wir erst Januar haben ;-)
Um Zelda tuts mir gerade leid. Hätte ich natürlich gerne im März gespielt, aber das halbe Jahr lässt sich auch verschmerzen. Werde mir glaube dann ein Mario Odyssey Bundle holen.
im leben nicht.Dito. Und das um 249€. Mark my words.
299. So wirds sein. Wie bei wiiu. Was für mich ok wäre.im leben nicht.
edit: zumindest nicht als standardpreis von nintendo.
Ich frag mich ja wirklich was manch einer erwartet. Das ein Konzern (im März) zum Launch einfach mal alles rauspfeffert was er hat? Das ist doch noch nie passiert, bei keiner einzigen Konsole. Das Mario Kart, Zelda und Splatoon innerhalb von einem Monat kommen ist doch schon außergewöhnlich. Und jetzt kommt mir nicht damit das sich das jeder für WiiU kaufen kann wenn ihr im nächsten Satz sagt das keiner die WiiU hat.
Klar, ich hätts auch cool gefunden wenn jetzt noch Mario und Metroid dabei gewesen wären aber das wäre komplett unrealistisch. Wenn es alleine Mario gewesen wäre, wäre ich schon überfordert. Wann will man das denn alles spielen?
Vielleicht hat man doch nur auf Tegra Pascal gewartet^^
Vielleicht hat man doch nur auf Tegra Pascal gewartet^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen