Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst mal Füße still halten und gucken was da jetzt exakt in den ersten Monaten kommt. Das die nicht nur 3 Spiele releasen dürfte ja wohl klar sein. Grad auch was von den Thirds in der Zeit kommt wird interessant. Aber allein das sie das Gerät anscheinend wirklich mit JRPGs zukleistern ist beruhigend ohne ende.

Ey, wenn ein Brüller zu Release käme, hätten sie den gezeigt. Schon was die einen Hack aus dem einem Spiel gemacht haben, was erscheint.

Ich bin gerade voll im RAGE-Mode. Ich hatte mich so drauf gefreut und Nintendo enttäuscht mich so massiv. Nicht mit dem Gerät, auch nicht mit der Perspektive aber das ist doch kein Release! Das ist NICHTS!

Zur Präsentation:

giphy.gif

Schade, habs ja nur geguckt weil ich dachte vielleicht zeigen sie doch ein neues Metroid Prime oder Super Metroid. Die JRPGs waren schonmal interessant, aber ansonsten erstmal Kauf beiseite geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ey, wenn ein Brüller zu Release käme, hätten sie den gezeigt. Schon was die einen Hack aus dem einem Spiel gemacht haben, was erscheint.

Ich bin gerade voll im RAGE-Mode. Ich hatte mich so drauf gefreut und Nintendo enttäuscht mich so massiv. Nicht mit dem Gerät, auch nicht mit der Perspektive aber das ist doch kein Release! Das ist NICHTS!
Ich gehe bei weitem nicht davon aus das da jetzt der mega Wellenbrecher durchs Internet fegen wird aber selbst wenn es ein paar gute Multi Titel auf das System schaffen würde mir das reichen. Wenn man mir die Wahl gibt Dragon Quest auf der PS4 oder auf der Switch zu spielen muss ich nicht lange überlegen. Allein der Luxus das Teil überall mit hin nehmen zu können beantwortet mir schon die Frage.

Man hat sehr viele Spiele gesehen, natürlich fehlt zu vielen noch das Release Date, das konnten sie aber wohl nicht in die Präsentation reinpacken. Dazu ist die Presseseite da. Und man hat sicher auch viele Spiele übersehen im 3rd Party clip.

Man hat sehr viele Spiele gesehen, natürlich fehlt zu vielen noch das Release Date, das konnten sie aber wohl nicht in die Präsentation reinpacken. Dazu ist die Presseseite da. Und man hat sicher auch viele Spiele übersehen im 3rd Party clip.

Die konnten das Release-Date nicht einblenden oder was? Was ist denn das fürn Bullshit? Es erscheint einfach nichts!

so, präsentation war ziemlich klinisch, ist mir aber ziemlich wumpe da ich infos will und keine unterhaltung im klassischen sinne.
die konsole als solche gefällt mir gut. ein paar mehr (technische) details wären interessant gewesen, aber ich denke mal, dass die dann kurzfristig eintrudeln.

die fehlenden launchtitel sehe ich auch etwas sekptisch. ich bin gespannt auf die liste. wenn ich das mit PS4 oder Xbox one vergleiche sehe ich da nicht so den riesen unterschied was exklusivtitel angeht, aber MS und sony hatten halt multititel. ich denke auch nicht, dass nur zelda erscheint, da wird schon noch mehr kommen und letztlich gibt es dann innerhalb von 8 monaten für die neue konsole ein zelda, ein 3D mario, mario kart (auch wenns ein port ist) und sowas wie splatoon. dazu die ankündigungen zu xenoblade chronicles 2 und fire emblem.
finde ich in summe nicht so schlecht und bedeutet. das sich das ding zum launch kaufe. bis weihnachten wird sie sowieso nicht günstiger. 300 € (wovon ich jetzt mal ausgehe) finde ich auch in ordnung.

Zurück
Oben