Dow Jones ASCEND TO ULTRA 13. Januar 2017 #3.203 SirHorst schrieb: Puhh, die Presse hat noch viel zu tun. Launch line up, wie das online system funktioniert und was es bietet... Zum Vergrößern anklicken.... Die müssen das erst noch einmal programmieren!
SirHorst schrieb: Puhh, die Presse hat noch viel zu tun. Launch line up, wie das online system funktioniert und was es bietet... Zum Vergrößern anklicken.... Die müssen das erst noch einmal programmieren!
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 13. Januar 2017 #3.204 Wie scheinbar die ganze Hoffnung nur auf Links Schultern lastet ist ja schon pervers.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 13. Januar 2017 #3.205 Alter, Zelda is geil. Aber das kann ich doch auf WiiU spielen...
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 13. Januar 2017 #3.207 Wasn dat? Muss ne völlig neue IP sein
R Rikibu 13. Januar 2017 #3.208 Reggie fragt myamoto ernsthaft wie er das neue Zelda findet??? Irgendwie alle Konsolen in nem Mixer ohne bahnbrechende Killer App Ich würde in meiner schwarzmalerei bestätigt und bekam hier von so manchem prügel
Reggie fragt myamoto ernsthaft wie er das neue Zelda findet??? Irgendwie alle Konsolen in nem Mixer ohne bahnbrechende Killer App Ich würde in meiner schwarzmalerei bestätigt und bekam hier von so manchem prügel
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 13. Januar 2017 #3.210 Joe Genius schrieb: Wie scheinbar die ganze Hoffnung nur auf Links Schultern lastet ist ja schon pervers. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Spiel ist auch toll...aber Nintendo...echt nur das zu Release? Entweder ist die PK total unterirdisch? Oder es gibt einfach keine Games... Man, Sony ballert am Anfang auch gleich mal Trailer raus, die haben das ja geschnallt.
Joe Genius schrieb: Wie scheinbar die ganze Hoffnung nur auf Links Schultern lastet ist ja schon pervers. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Spiel ist auch toll...aber Nintendo...echt nur das zu Release? Entweder ist die PK total unterirdisch? Oder es gibt einfach keine Games... Man, Sony ballert am Anfang auch gleich mal Trailer raus, die haben das ja geschnallt.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 13. Januar 2017 #3.212 Wo ist eigentlich unser NicknameMy...liegt der schon unterm Stein und heult?
SirHorst Ahoy! 13. Januar 2017 #3.217 Ja läuft doch, hat bei der Wii damals ja auch als launch titel gereicht.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 13. Januar 2017 #3.218 Also wenn das jetzt nicht käme, ey. hätten die auch gleich zusperren können. Aber es ist halt genau 1 Spiel...
Also wenn das jetzt nicht käme, ey. hätten die auch gleich zusperren können. Aber es ist halt genau 1 Spiel...
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 13. Januar 2017 #3.220 Der Trailer grad war so unglaublich geil, hab Tränen in den Augen.