Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Preis bei maximal 250 liegt, bin ich dabei. Andernfalls warte ich noch und gucke, wie sich die Plattform entwickelt. Irgendwann wird die Konsole in jedem Fall ins Haus geholt.

Wenigstens braucht man hier nicht auf Preisfall warten. So wie man BigN kennt drücken die den bis zum Ende so durch ohne wenn und aber. Da gibts dann nur manchmal händlerangebote.

Ich würde mir warum auch immer wünschen das Teil kann als Tablet light genutzt werden. Brauch jetzt keinen Appstore wie bei IOS und Android aber schon ordentlicher Browser, Videos unterwegs schauen, Netflix und co.

Bildschirm wäre für die Bahn ja super dann kann ich mein Tablet auch verticken. Benutz ich halt das Smartphone als Fernbedienung und nicht mehr mein Tablet

Mario Kart mit mindestens 16 neuen Strecken?

12.01.17 - Die Mario Kart 8-Umsetzung für Switch soll angeblich mindestens 16 neue Strecken enthalten. Das behauptet Industrie-Insiderin Emily Rogers, die in der Vergangenheit mit ihren Aussagen schön öfters Recht hatte. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.

USA: Nintendo New York nimmt morgen begrenzt Switch-Vorbestellungen an

12.01.17 - Nintendo New York, der "Flagship Store" von Nintendo in den USA, wird Vorbestellungen für ein begrenzte Menge an Switch-Konsolen am 13.01.17 ab 09:00 Uhr morgens entgegennehmen. Das teilt das Ladengeschäft mit.

Die Switch soll weltweit im März 2017 in den Handel kommen.

Quelle: www.gamefront.de

Ach was solls:
Abholung Nr. 1 in Ihrem Saturn Markt: Abholung März 2017
NINTENDO-Switch

Anzahl : 1

NINTENDO Switch

"schon öfters recht hatte"...

Wenn der deutsche Games-Journalismus mal ernst genommen werden will, sollten die Redaktionen vllt. mal Wert auf ne ordentliche Grammatik legen bzw. in ein Lektorat investieren...
Das ist ja schrecklich.

Abgesehen davon, dass “öfters" ein österreichischer bzw. schweizerischer Gebrauch von “öfter" ist (sogar dem Duden bekannt) sehe ich da jetzt keine Probleme? Erleuchte mich!

"die in der Vergangenheit mit ihren Aussagen des Öfteren recht lag". oder blumiger ausgedrückt "die sich in den vergangenen Monaten einen Ruf als zuverlässige Insider-Quelle aufgebaut hat".

Das wären imo Formulierungen für einen geschriebenen Artikel.

"öfters recht hatte" wirkt plump und ich zucke da halb zusammen, wenn ich sowas bei redaktionellen Beiträgen sehe. Umgangssprachlich (in einer Unterhaltung oder hier im Forum) natürlich vollkommen ok.

Ist natürlich nur meine Ansicht, aber wer in einem Beruf arbeitet, dessen Hauptinhalt das Schreiben ist, der sollte auch mit Worten umgehen können.

"schon öfters recht hatte"...

Wenn der deutsche Games-Journalismus mal ernst genommen werden will, sollten die Redaktionen vllt. mal Wert auf ne ordentliche Grammatik legen bzw. in ein Lektorat investieren...
Das ist ja schrecklich.
ja, das schriftliche niveau ist da echt ausbaufähig. und wenn man da mal was kritisiert heißt es immer "wir sind nur eine videospiele-webseite und kein nachrichtenportal"... ahja. mag ja sein, aber trotzdem kann man sich doch wohl bemühen, das halbwegs vernünftig zu machen.

Zurück
Oben