Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... ich persönlich spiel solche Spiele auch lieber auf nem Handheld. Hab z.B. Shovel Knight am 3DS durchgespielt obwohl ich es auch für die PS4 hab. Das gleiche gilt für Binding Isaac. Obwohl die 3DS-Version die schlechtere ist und das Addon-Fehl hab ich bestimmt genauso viel gespielt wie auf der PS4.
Auf der WiiU spiel ich die "kleinen" Spiele auch meist nur mit dem Pad und nicht am TV.
Ich bin mit sicherheit keiner der GS in den Himmel lobt, aber bisher habe ich jede meiner rechtzeitigen Vorbestellungen auch erhalten, inklusive Anrufe sobald meine Ware abholbereit war.
Einfach weils unterwegs zwischendurch geht. Für jemanden der viel Bahn fährt ist das schon was.
Da bin ich entweder am Tablet oder hab nen Buch in der Hand. Bin täglich 1-1,5h unterwegs da wäre es auf der switch schon praktischer als auf der PS4. Hab Indies auch häufiger in der Vita Version geholt als die PS4 version.
Finde ich cool das die Stimmung hier intern langsam ins Positive umschwenkt und die Leute die Kiste haben wollen.
Wenn das Nintendo in 22 Stunden gut hinbekommt und da keinen Mist vorstellt ist die Gaming Welt doch wieder in Ordnung.
Ich würde es Nintendo gönnen.
Im Gegensatz zu Microsoft und Sony-Konsolen verbrennt man beim Kauf zumindest kein Geld. Wurde die Wii U in den 5 Jahren auch nur um 1 Cent im Preis gesenkt