Um 5 Uhr früh? Denkt mal einer an den Rest der Welt? Wer soll das denn angucken!?
Ich hab gehört YouTube strahlt am Nachmittag eine Wiederholung aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 5 Uhr früh? Denkt mal einer an den Rest der Welt? Wer soll das denn angucken!?
Ich hab gehört YouTube strahlt am Nachmittag eine Wiederholung aus.
fyp.WAS IST DAS FÜR 1 YOUTUBE?
1 Youtube?
Achso, ihr meint OBE1 der mal wieder völlig ausrastet und Metroid ankündigt, jedoch von einem unerwartetem Studio (d.h. nicht Retro Studios)
Die 30€ sind keine "Reservierungsgebühr" sondern ein Anzahlung, welche dann natürlich angerechnet wird.Ich zahle einfach für ein Produkt wenn ich es bekomme, und nicht Monate vorher. Davon abgesehen zahle ich keine "Reservierungsgebühren" oder ähnliches.
Ich bin mit sicherheit keiner der GS in den Himmel lobt, aber bisher habe ich jede meiner rechtzeitigen Vorbestellungen auch erhalten, inklusive Anrufe sobald meine Ware abholbereit war.Das Problem ist, wenn man sich auf Gamestop verlässt, man vorher schon Geld bezahlt und es dann evtl. nicht hinhaut.
Ich wette, wenn man es per Abholung im Markt bestellt und man es erst Abends abholen möchte, ist man gearscht, weil sie es schon einen anderen Kunden verkauft haben. Zumindest wenn die Switch so schnell vergriffen ist wie die PS4 damals...
1 Youtube?
Achso, ihr meint OBE1 der mal wieder völlig ausrastet und Metroid ankündigt, jedoch von einem unerwartetem Studio (d.h. nicht Retro Studios)
Die 30€ sind keine "Reservierungsgebühr" sondern ein Anzahlung, welche dann natürlich angerechnet wird.
Verstehe echt nicht dein problem dabei.
Nur weil er schwarz ist, scheiß RassistentreffDAS ist der Grund warum uns wohl jede Alienrasse sofort wegbomben wird. Was hat der Kerl für eine Krankheit und müssen wir uns jetzt nen Eimer Wasser übern Kopp kippen?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen