Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 Youtube?

Achso, ihr meint OBE1 der mal wieder völlig ausrastet und Metroid ankündigt, jedoch von einem unerwartetem Studio (d.h. nicht Retro Studios)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1 Youtube?

Achso, ihr meint OBE1 der mal wieder völlig ausrastet und Metroid ankündigt, jedoch von einem unerwartetem Studio (d.h. nicht Retro Studios)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

1319738930_homer_simpson_hides_in_hedge.gif

Das Problem ist, wenn man sich auf Gamestop verlässt, man vorher schon Geld bezahlt und es dann evtl. nicht hinhaut.

Ich wette, wenn man es per Abholung im Markt bestellt und man es erst Abends abholen möchte, ist man gearscht, weil sie es schon einen anderen Kunden verkauft haben. Zumindest wenn die Switch so schnell vergriffen ist wie die PS4 damals...
Ich bin mit sicherheit keiner der GS in den Himmel lobt, aber bisher habe ich jede meiner rechtzeitigen Vorbestellungen auch erhalten, inklusive Anrufe sobald meine Ware abholbereit war.

1 Youtube?

DAS ist der Grund warum uns wohl jede Alienrasse sofort wegbomben wird. Was hat der Kerl für eine Krankheit und müssen wir uns jetzt nen Eimer Wasser übern Kopp kippen?
:fp:

Ich hör lieber himmler bei ner rede zu als diesem Möchtegern youtube Millionär. Ich hab wirklich noch nie größeren scheißdreck auf Youtube gesehen als dessen Kanal. Aber freies Land und so.

Jedes Thumbnail ein potentieller epileptischer Anfall - Das hab ich in der Form auch so noch nicht gesehen..

Aber egal wie sehr jetzt über diesen Typen hier gelästert wird.. Wenn die Präsentation am Freitag gut einschlägt, sitzen wir hier alle eh genauso dar. :grins:

Zurück
Oben