Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solangsam find ichs lustig, dass auch beim x-ten Fake-Handzettel, den jeder Idiot in 5 Minuten in Word zusammenklöppeln kann, die halbe Videospielwelt noch darüber diskutiert.
Irgendwann mach ich auch mal so n Handout, fotografier es aus nem schiefen Winkel ab und spiel es Kotaku zu...

Wo steht geschrieben, dass andere nur das schreiben dürfen, was du lesen willst?
Es ist nun mal so, dass Nintendo abliefern muss um enttäuschte Wii u Kunden zu erreichen
Ob wiederaufgüsse der letzten gen der goldene weg ist?
Was mich aufm Papier nicht überzeugt wird auch nicht bestellt
Wo steht geschrieben, dass andere nur das schreiben dürfen, was du lesen willst?
Es ist nun mal so, dass Nintendo abliefern muss um enttäuschte Wii u Kunden zu erreichen
Ob wiederaufgüsse der letzten gen der goldene weg ist?
Was mich aufm Papier nicht überzeugt wird auch nicht bestellt
Steht nirgendwo geschrieben, aber ich finde du bist echt sehr negativ gestimmt...
Und du wirst es kaufen, so oder so![]()
Bisher nicht weil ich nintendos Argumente für den stationären Betrieb des Geräts noch nicht genau kenneSteht nirgendwo geschrieben, aber ich finde du bist echt sehr negativ gestimmt...
Und du wirst es kaufen, so oder so![]()
Ich bin inzwischen mega hyped für die Ankündigung & werde mir am Freitag ganz ohne Frage den Wecker stellen. Die Vorbestellung bei Media Markt steht seit 31. Oktober!![]()
Habs auch da vorbestellt per Abholung, aber wie läuft das, wenn man ein Bundle haben will??
Ich weiß echt nicht warum aber ich freu mich auf die Switch ziemlich.
Viel mehr als auf die WiiU, die ich ja komplett ausgelassen habe.
Noch sind offiziell keine Bundles angekündigt, da müssen wir wohl oder übel Freitag bzw. die kommende Woche abwarten.
Weil Nintendo diesmal alles richtig gemacht hat mit Marketing etc.
Außerdem ist das Konzept hammer und der Style geht auch klar im Gegensatz zur WiiU, nicht mehr so kitschig![]()
Bisher aber ein Trailer, wo jeder drüber diskutiert hat und den jeder gesehen hat.Bisher hat Nintendo doch noch gar kein Marketing gemacht.
Bisher hat Nintendo doch noch gar kein Marketing gemacht.
Dann halt Promo what ever, auf jedenfall ist die Switch in aller Munde..
Der Trailer, die Gerüchte (sicherlich gewollt) Jimmy Fallon, die anspiel Events, Präsentation am 13.01. usw. usw.

Ist sie das? In aller Munde? Der Erfolg kommt doch erst, wenn man abseits des eingefleischten und wohlinformierten Kernmarkts, seine Umsätze erzielt. Ich weiß gerade nicht, ob die relevante Zielgruppe, die sich nicht jeden Tag mit dem Thema Videospiele befasst, bisher überhaupt von der Switch gehört hat.
die wird so gnadenlos untergehen, sehr schlechtes Terminmanagement von Nintendo.
![]()
Freitag ist Dschungeltime![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen