Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B6vKM9oCQAEb_Ro.jpg:orig

CvN4wL4UAAAMJ1L_thumb.jpg

Schade, hätte gerne die gleiche Stelle im Spiel 1:1 gesehen.

Ich hoffe einfach mal, dass Nintendo es hinbekommt ihre Konsole für alle verfügbar in die Läden zu bringen. Ich bestelle nichts vor, ich gehe in den Laden und kaufe das Zeug.

So viel Hype gibt es um das Teil, zumindest in Deutschland, eh noch nicht.

Warte noch mit dem Vorbestellen aufs Event. Derzeit sind die Weichen für einen Launch Kauf allerdings auf Grün. Müsste schon einiges schief gehen, damit ich nicht beim Launch dabei bin. Zum Beispiel eine desaströse Präsentation in ein paar Tagen und kein Zelda zum Launch.

Warte noch mit dem Vorbestellen aufs Event. Derzeit sind die Weichen für einen Launch Kauf allerdings auf Grün. Müsste schon einiges schief gehen, damit ich nicht beim Launch dabei bin. Zum Beispiel eine desaströse Präsentation in ein paar Tagen und kein Zelda zum Launch.

Sehe da beides noch nicht als ausgeschlossen an. Save bist du erst, wenn du es kaufst, komme, was wolle.

Mir ist die Power und Technik eigentlich egal... auch ob ein Spiel nun bei Release oder erst ein paar Monate danach kommt.

Das einzige was mir nicht egal ist ist das DRM von Nintendo. Da hoffe ich wirklich drauf dass es endlich ein Ende hat dass digitale Titel an die Konsole gebunden sind.
Wenn die Titel schon nicht auf jeder Konsole verfügbar sein können sollte Nintendo wenigstens einführen dass man die Titel "mitnehmen" kann. Sprich alle VC-Titel auf der Wii U oder gar dem 3DS können umgezogen werden so wie man von der Wii zur Wii U umziehen kann.

DAS ist eigentlich das einzige wo mich Nintendo so richtig enttäuschen kann.

Wenn die Titel schon nicht auf jeder Konsole verfügbar sein können sollte Nintendo wenigstens einführen dass man die Titel "mitnehmen" kann. Sprich alle VC-Titel auf der Wii U oder gar dem 3DS können umgezogen werden so wie man von der Wii zur Wii U umziehen kann.

DAS ist eigentlich das einzige wo mich Nintendo so richtig enttäuschen kann.

Dann wirst du enttäuscht sein, nach vermeintlichen Insider-Infos wird man wieder eine kleine Gebühr zahlen müssen, um seine Titel von einer Konsole auf die andere mitzunehmen. Und zum Anfang soll es nur ganz wenige VC Titel geben.

Zurück
Oben