Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du wirklich erst 25, du hörst dich wie ein 60-jähriger an..? :D
Nope, rechne mal 10 Jahre drauf aber trotzdem noch lange keine 65. :staun: Ich kanns aber auch gerade nicht ändern im profil? :oops:

Klar Zelda ist klasse, aber aus den anderen Postings ging hervor, dass du deine Kinder behutsam an die Materie "Internet/Apps" heranführen möchtest.
Es geht, ich bekomme das derzeit nur bei der Tochter meiner Freundin mit die halt umbedingt einen 3DS möchte und ständig nach dem Smartphone oder Tablett fragt wenn sie hier ist. Das geht schon an die Substanz mit der Zeit und man kanns ja auch verstehen. Mit ihr Spiel ich halt gelegentlich mal Minecraft übers Netzwerk und ansonsten Scratcht sie hier und dort mal. Aber das ist auch das einzige was sie so als Waldorfschülerin an digitalen Medien mitbekommt und ich finds ein bischen wenig wenn ich ehrlich bin. Kommt halt auch nicht jedemsla vor. Und von daher war ich jetzt zwischendurch schon am überlegen ihr einen gebrauchten 3ds zu schenken. Aber wie gesagt, die würde sich durchwieseln und wäre nur noch am spielen... Letztlich lande ich dann gerade immer beim Switch.

Ansonsten ist mir die Konsole eigentlich ziemlich schnuppe und nicht wirklich mein Ding. Aber während alle das bashing anfingen taten sich da für mich echt vorteile auf.

Da die Wii bei GameCube-Spielen aber in einen separaten GameCube-Modus schaltet und man nur noch mit der Reset-Taste da wieder raus kommt [und nicht etwa in dem man bspw. den Home-Button auf der Wiimote drückt] denke ich das doch die ein oder andere Komponente entfernt wurde die nur dafür nötig war.

Das Switch keine Wii U-Spiele abspielen kann liegt einfach nur an den schlechten VKZ der Wii U, Nintendo will wie Sega bei der Dreamcast keinerlei Assoziationen zur Vorgängerkonsole haben.

Zumindest gabs damals ein paar Tear Down Berichte und da wurde im Vergleich nichts gefunden was darauf hingedeutet hätte. Gewissheit gibts aber nicht, da sich Nintendo nie selbst dazu geäußert hatte.

Ist wie oben erwähnt aber nicht in Stein gemeißelt, da es nie ein offizielles Statement gab aber die Tear Down Berichte lassen vermuten, dass man wohl einfach nur den Port und die nötige Software dahinter entfernt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach seiner Theorie ist das Devkit für die Switch ein Jetson TX1 (auffällig, dass die Daten 100% übereinstimmen mit den geleakten Daten) während man im Oktober auf einen Jetson TP1 umgeschwungen ist, der am 4. Januar enthüllt werden soll. Natürlich ist aber Devkit =|= Konsole.

Das es kein Standard Jetson TX1 sein kann sieht man schon allein an der Form :D.

Viele Unreal Engine-Spiele auf dem Weg zur Switch

02.01.17 - Für die Switch sollen sehr viele Spiele in Vorbereitung sein, die auf der Unreal Engine 4 laufen. Das verspricht Takayuki Kawasaki, Territory Manager von Epic Games Japan.

Epic hatte die Unreal Engine 4-Unterstützung der Switch kurz nach Vorstellung der neuen Konsole durch Nintendo angekündigt. Laut Kawasaki setzen sich diese Spiele aus bereits bekannten großen Titeln sowie neuen Spielen zusammen.
CLICK (SVRInfo: "【年始企画】「Epic Games Japan」代表・河崎高之氏に聞く去年の事・今年の事")

Mario Kart mit neuem Battle Mode, neuen Strecken und Charakteren?

02.01.17 - In Nintendos Rennspiel Mario Kart soll es angeblich einen neuen "Battle Mode" geben. Das geht aus einer Angabe auf der Verpackung des Spiels hervor, die von EB Games Australien veröffentlicht wurde.

Außerdem heißt es, dass das Spiel 24 neue Strecken und 10 neue Charaktere besitzen wird. Nintendo hat diese Angaben offiziell noch nicht bestätigt oder kommentiert.
CLICK PICTURE (Mario Kart - EB Games Australien)

CoroCoro datiert Zelda: Breath of the Wild auf Frühjahr 2017

02.01.17 - Das japanische Manga-Magazin CoroCoro gibt in seiner neuesten Ausgabe an, dass Nintendo das Action/Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U) im Frühjahr 2017 in Japan ausliefern wird.

Das Spiel würde zeitgleich auch in Europa und den USA in den Handel kommen, dessen offizieller Termin von Nintendo bislang nur mit 2017 angegeben wird.

Da CoroCoro in den letzten Jahren mit seinen Terminangaben fast immer Recht hatte, könnte das Magazin auch diesmal richtig liegen.
CLICK PICTURE (Zelda: Breath of the Wild)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie gar nicht nötig. Die Switch wird bei den gemunkelten Release-Window-Titeln wie geschnitten Brot weggehen...wenn nur 30% der Gerüchte stimmen sollten zumindest. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben