Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar kann mir das egal sein...aber leute die es gerne sehen wollen würden denen kann es nicht egal sein..und nu? darf man darauf nicht hinweisen? ist der punkt wieder da wo man nur das diskutieren darf was ein paar user hier diskutieren wollen?
und was du als mist ansiehst nervt jemand anderen villeicht einfach ab weil er etwas nicht verfolgen kann was er gern live mitverfolgen würde.

Blablub, ich habe gesagt das man auch wirklich aus jeden Mist eine Diskussion machen kann. Du kannst von mir aus Diskutieren bist du Blau anläufst und Hyperventilierst, bleibt aber trotzdem albern.

Hätten sie ne andere Zeit gewählt, würde jemand von einem andere Kontinent mäkeln. Man kann es einfach nicht allen Recht machen.

Blablub, ich habe gesagt das man auch wirklich aus jeden Mist eine Diskussion machen kann. Du kannst von mir aus Diskutieren bist du Blau anläufst und Hyperventilierst, bleibt aber trotzdem albern.
damit kennst dich ja bestens aus ..aber du besserst dich oder hast heut hier im forum doch schon mal 4k und hdr erwähnt?

Hätten sie ne andere Zeit gewählt, würde jemand von einem andere Kontinent mäkeln. Man kann es einfach nicht allen Recht machen.
mag sein..ja..für eu user ist das aber schon ganz schön bitter.. an einem Freitag um 5 uhr morgens...dan hätte man wenigsten gucken sollen das die präsentation so verläuft das man sie eher an einem samstag in der eu verfolgen kann,wo viele eben nicht zur arbeit müßen ..so hätten auch viele eu gamer die chance es live zu verfolgen .

Anhang anzeigen 55788

Ziemlich sicher auf den japanischen Markt zugeschnitten.

naja die beste zeit haben wohl die amis an der westküste erwischt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Uhrzeit ok. Steh ich halt mal früher auf. Muss man schon live erleben. Aber ich mach das ja auch ständig zu Convention PKs und dergleichen.

@Farang was hälst du von der Zeit?

damit kennst dich ja bestens aus ..aber du besserst dich oder hast heut hier im forum doch schon mal 4k und hdr erwähnt?

mag sein..ja..für eu user ist das aber schon ganz schön bitter.. an einem Freitag um 5 uhr morgens...dan hätte man wenigsten gucken sollen das die präsentation so verläuft das man sie eher an einem samstag in der eu verfolgen kann,wo viele eben nicht zur arbeit müßen ..so hätten auch viele eu gamer die chance es live zu verfolgen .

naja die beste zeit haben wohl die amis an der westküste erwischt

Da ist ja auch der Sitz von Nintendo of America

Und hier ist der Sitz von Nintendo of Europe

giphy.gif

von der 5 uhr MEZ ? ich finde es arg früh ..ich persönlich werde sie mir um die uhrzeit nicht angucken auch wenn ich frei haben sollte ...kann aber die verstehen die wegen der gesetzten zeit nicht wirklich amüsiert sind,da sie halt nicht die mölglichkeit haben werden sie live mit zu verfolgen und früheste informationen wohl erst gegen abend bekommen werden. für die meisten schauts doch so aus ..morgens aufstehen, dann zur arbeit,sich einen abschuften ..irgendwann gegen abend völlig fertig wieder zuhause ankommen. sich dann um die familie kümmern und dann irgendwann spät abends die infos zur pk abrufen.

ich denke halt das besser gewesen wäre die pk um ein tag zu verschieben , so das man sie in de der eu anstatt am freitag am samstag sehen könnte. wäre für viele zumindest viel flexibler als jeztzt gewesen

Ich finde die Uhrzeit auch beschissen, aber was will man machen.. manchmal haben wir eben das Glück wie zb bei der E3 (bei der MS PK, Sony um 3 Uhr eher weniger), manchmal ist es halt mitten in der Nacht.... wobei mir da 2 oder 3 noch limmer lieber wären als 5 in der Früh.

Warum machst du da jetzt eigentlich so ein Fass auf? Ist doch bei den E3 Geschichten genauso... unter der Woche, mitten in der Nacht. Die die es sich live anschauen wollen tun das... alle anderen dann wenn sie Zeit haben.

Ich glaub du hast einfach ein Problem damit dass sich die Welt nicht um dich dreht... die Switch hat keine Motoren in den Sticks... muss für alle Scheiße sein... die PK ist zu einer Zeit die dir nicht passt... is doch für alle Scheiße.

Nein das ist nicht so. Es muss nicht immer alles nur dir gefallen. Und auch wenn du nun schon zum zigsten mal sagst dass du das Scheiße findest... es ist so und wird so bleiben und andere finden das gut oder zumindest akzeptabel. Und Nein... das was du führst ist keine Diskussion... du wirfst nur immer wieder deine Meinung in den Raum und hoffst dass es dadurch anders wird bzw. jeder dir zustimmt. Das nervt gewaltig...

Warum machst du da jetzt eigentlich so ein Fass auf? Ist doch bei den E3 Geschichten genauso... unter der Woche, mitten in der Nacht. Die die es sich live anschauen tun das... alle anderen dann wenn sie Zeit haben.

Ich glaub du hast einfach ein Problem damit dass sich die Welt nicht um dich dreht... die Switch hat keine Motoren in den Sticks... muss für alle Scheiße sein... die PK ist zu einer Zeit die dir nicht passt... is doch für alle Scheiße.

Nein das ist nicht so. Und auch wenn du nun schon zum zigsten mal sagst dass du das Scheiße findest... es ist so und wird so bleiben und andere finden das gut oder zumindest akzeptabel. Und Nein... das was du führst ist keine Diskussion... du wirfst nur immer wieder deine Meinung in den Raum und hoffst dass es dadurch anders wird bzw. jeder dir zustimmt. Das nervt gewaltig...
sorry aber deine vorwürfe sind totaler stuss ..mir ist das so kack egal ob mir jemand zustimmt oder nicht ,das sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein. anscheinend erhoffst du dir selber das was du mir hier gerde vorwirfst...
nur in einem diskussionsforum sage ich meine meinung auch wenn sie gegensätzlich denen zu anderer meinungen sind ...und wer damit nicht kalr kommt dann ist es dem jenigen sein problem und nicht meines ;) und wenn ich 100 mal das selbe schreibe ist das mein recht und wenn es dir nicht passt dann überlies es oder setz mich auf igno so einfach
Einfach nur lächerlich hier das es user gibt die immer der meinung sind man müsse mit der einheitsmeinung sein. und wenn ich mir die FF sticks in dem pad erhoffe ,dann tue ich das weil es für mich ein mehrwert darstellen würde und nicht weil ich hier nach zustimmung hoffe...unterstellungen hier im forum sind teils total gaga

und ich habe begründet weshalb die zeit meines erachtens ziemlich unvernünftig ist ...wenn du zeit hast aufzustehen weil du nicht arbeiten gehen mußt,aus welchen gründen auch immer ist das deine sache...es gibt aber nun einmal genug menschen dort daußen die an einem freitag morgen um 5 uhr ..sich um die arbeit kümmern müssen anstatt um eine nintendo pk..und das obwohl sie sie gern sehen wollen würden? Schon mal darüber nachgedacht ...und somit wären wir beim thema die welt dreht sich um einen ...für dich ist es passend also ist es für alle passend ..?

Zuletzt bearbeitet:
Am WE würde ich den Teufel tun und früher für ne PK aufstehen. Ich ignoriere die frühe PK auch am morgen und gucke später auf Newsseiten und ins KT rein. Ist der Informationsdrang für ein Konsumprodukt, welches zwei Monate nach der PK erscheint wirklich so wahnsinnig groß, dass solche irrelevanten Entscheidungen für Wind sorgen? Oder ist das Informationsdefizit so groß, dass man schon nach Strohhalmen greift, um sich daran hochzuziehen?

Wie hier wieder die Historie neu geschrieben wird.

Immerhin bleibt der Thread oben. :ugly: Auch wenn null Informationsgehalt dahinter steckt.

Zurück
Oben