Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den nicht gerade unbedeutenden Europäischen Markt ist die Uhrzeit mehr als unglücklich gewählt....

Naja,die stehen dann auch um 5 Uhr auf :) Irgendeine Zeitzone ist immer der Dumme.

es gibt auch leute die an einem Freitag morgen noch zur Arbeit müßen..ich denke nicht das die die zeit haben sich dann um 5 uhr Morgens einen live stream anzuschauen auch wenn sie es wollen ;) Ich bleibe dabei die MEZ sehr unglücklich gewählt

Für den nicht gerade unbedeutenden Europäischen Markt ist die Uhrzeit mehr als unglücklich gewählt....

es gibt auch leute die an einem Freitag morgen noch zur Arbeit müßen..ich denke nicht das die die zeit haben sich dann um 5 uhr Morgens einen live stream anzuschauen auch wenn sie es wollen ;) Ich bleibe dabei die MEZ sehr unglücklich gewählt

Man kann auch wirklich zu jeden Mist eine Diskussion machen, da es dir ja nicht persönlich wichtig ist kann es dir doch egal sein. Macht es das besser wenn es um 2 Uhr Nachts kommt und ich um 6 Uhr aufstehen muss? Ist doch Pille Palle.

Klar kann mir das egal sein...aber leute die es gerne sehen wollen würden denen kann es nicht egal sein..und nu? darf man darauf nicht hinweisen? ist der punkt wieder da wo man nur das diskutieren darf was ein paar user hier diskutieren wollen?
und was du als mist ansiehst nervt jemand anderen villeicht einfach ab weil er etwas nicht verfolgen kann was er gern live mitverfolgen würde.

Klar kann mir das egal sein...aber leute die ihn gerne sehen wollen denen kann es nicht egal seis..und nu? darf darauf nicht hinweisen? ist der punkt wieder da wo man nur das diskutieren darf was ein paar user diskutieren wollen?

Da gibts einfach nix zu diskutieren das is hal so... und ein Hinweis reicht ja. Du hast eben in 6 Postings immer das gleiche geschrieben...

Ich wills z.B. live sehen... und finde die Zeit (für mich) auch zu früh... jetzt überlege ich eben ob ichs anschaue oder nicht. Muss ich jetzt in 6 Postings schreiben dass ich spontan gucke wie ich das mache? Ist das dann eine Diskussion?

Wenn das Event bei uns um 5 Uhr ist, ist es bei Nintendo in Japan 13 Uhr. In den USA ist es 21 Uhr. Das wird schon eine Sonderzeit für die Amis sein.

PS: Bevor wieder irgendjemand kommt, ja ich weiß auch dass die USA verschiedene Zeitzonen hat die weit auseinander liegen.

Unbenannt.JPG

Ziemlich sicher auf den japanischen Markt zugeschnitten.

Zurück
Oben