Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleichzeitig springt die neue geheime phantomCOOL Technologie an. Ich las neulich, das man gar keine aktive Kühlung braucht, wenn man die Hitze gar nicht erst entstehen lässt. Das ist GENIAL!

Naja... nicht ganz... anstatt der Hitze entsteht eben die oben genannte Awsomeness die u.a. durch den Schacht abgeführt wird... aber ansonsten liegst du natürlich richtig.

ah ja..das hatte ich mir nicht richtig übersetzt.
Jetzt ergibt das auch einen Sinn, mit diesem komischen Zubehörteil, das man da reinsteckt und das andere Ende des Geräts in einen ähnlichen Slot in das Spiel-modul.

Die entstehende Awesomeness wird von dem Switch abgesaugt und dem Spiel wieder zugeführt...das ist quasi eine Art zusätzlicher Awesomeness-Turbobooster.

Aber klar - ich mein die von NVIDIA haben ja extra pure Energiewesen eingestellt um das zu konzipieren und wenn sich Energiewesen nicht mit Energieumwandlung auskennen...wer dann?

toll.. kommt man hier mit fakten.. "verdirb doch den spass nicht.." danSad

springt man auf den Zug "gequirrlte scheisse" danSad

edit: fuck..danSad funktioniert hier gar nicht...und mir fällt gerade auf, wie oft ich das verwende oder sage.. :O

Warte doch wenigstens bis du das normale Pad in der Hand hattest...
ja gut, ich hätte vielleicht "das vernünftigste" schreiben sollen, aber ansonsten...
ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass der pro controller das zusammengesteckte pad nicht in jeder form übertreffen wird. allein die untereinander angeordneten buttons/sticks, da krieg ich mit großen händen schon wieder n krampf vom hinsehen. :D
es wird sicher nicht schlecht sein, das wiiu pad fand ich auch ganz gut. nur möchte ich dann schon mit dem besten pad spielen und dafür muss man dann noch mal zahlen. finde ich halt ärgerlich.

Was habt ihr eigentlich für monströse Pranken, dass euch bei Pads die Hände verkrampfen? Kleine Hände hab ich in jedem Fall nicht, aber eigentlich hat mich nur der Game Boy Micro bisher vor wirkliche Probleme gestellt. :D

Dann empfehle ich als challenge mal den Controller des japanischen Mini NES. :D

Mini-Controller.png

ok.. dann verbirgt sich hinter diesem slot natürlich eine laservorrichtung woran der switch erkennt, das er im dock ist und jetzt seine Leistung gegenübre der mobilen Verwendung ver12fachen muss und dazu die zweite geheime GPU aktivieren soll, die NVIDIA mit geheimer Alientechnologie geschaffen hat.

Gleichzeitig springt die neue geheime phantomCOOL Technologie an. Ich las neulich, das man gar keine aktive Kühlung braucht, wenn man die Hitze gar nicht erst entstehen lässt. Das ist GENIAL!
Das erklärt natürlich weshalb nintendo solch ein geheimnis drum machen konnte ...area51 usw ..scheint ja so als ob wir jetzt schon mal den herstellungsort der switch gelüftet haben... wozu das KT doch alles zu gebrauchen ist

So wie ich Nintendo kenne wird es am 12.01. mehr Fragen als Antworten geben...
du kennst nintendo? na das erklärt jetzt natürlich auch dein insider wissen

ja gut, ich hätte vielleicht "das vernünftigste" schreiben sollen, aber ansonsten...
ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass der pro controller das zusammengesteckte pad nicht in jeder form übertreffen wird. allein die untereinander angeordneten buttons/sticks, da krieg ich mit großen händen schon wieder n krampf vom hinsehen. :D
es wird sicher nicht schlecht sein, das wiiu pad fand ich auch ganz gut. nur möchte ich dann schon mit dem besten pad spielen und dafür muss man dann noch mal zahlen. finde ich halt ärgerlich.

Nur nebenbei: das musst du auch bei Microsoft und Sony (Elite bzw. 3rd Party Elite Controller) ;)

Zurück
Oben