Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[...]
Die ganze Diskussion ist aber IMO eh Mumpitz.

So sieht es aus. Da ich eh nicht online irgendwelche Matches spiele, ist mir bis dato noch kein 1st Party Pad untergekommen, mit dem ich nicht klar gekommen bin. Ob PSX, Xbox (Fat Controller), Cube, N64, SNES oder Dualshock. Bei mir passen die alle und ich hab noch nie irgendwelche verkrampften Hände gehabt oder es kam auch nie zu Frustmomenten, weil ein Pad nicht akkurat genug war.

Komme bestens mit beidrn Controller zurecht aber finde es besser wenn die Sticks auf einer Linie sind und nicht oben/unten. Aber nach paar Minuten zocken ist das ziemlich schnell vergessen.

Der beste Controller ist und bleibt aber der des GC, da das Knopflayout besser für Gaming geeignet ist, da die Umlegzeiten der Finger deutlich geringer sind und man den Hauptbutton für Spiele immer in die Mitte gelegt hat. Und die Anlog-Sticks sind ähnlich wie bei der XBox.

Im Gegensatz dazu steht wohl der N64-Controller, der einfach nur grausam ist.

Das Wii U Gamepad war ebenfalls ne blöde Idee^^

Ich spiele ja hauptsächlich auf der One und wenn man dann den DS 4 in der Hand hat ...
Und Shooter wie BF4 gehen auf der PS4 gar nicht wenn man hauptsächlich das One Pad gewohnt ist!
Vom Elite Controller rede ich erst gar nicht.

DU findest ihn vielleicht scheiße... schließ doch nicht immer von dir auf den Rest. Grad bei dir haut das zu 99,9% nicht hin.
Und weil du es vielleicht gut findest sprichst du also für den ResT?
Das One Pad liegt deutlich besser in der Hand , es fühlt sich deutlich besser an, bessere Qualität die Sticks sitzen perfekter usw. Ja, ich halte das One Pad dem der Ps4 überlegen und das sage ich als jemand der die One eigentlich total scheisse findet....bei dem Pad sollte sich Sony mal ne Scheibe abschneiden ...selbst der Wiiu pro controller liegt um Welten besser in der Hand.
Einzig das Touch und die verbauten Lautsprecher sind ok im Ps4 Pad

Und weil du es vielleicht gut findest sprichst du also für den ResT?
Das One Pad liegt deutlich besser in der Hand , es fühlt sich deutlich besser an, bessere Qualität die Sticks sitzen perfekter usw. Ja, ich halte das One Pad dem der Ps4 überlegen und das sage ich als jemand der die One eigentlich total scheisse findet....bei dem Pad sollte sich Sony mal ne Scheibe abschneiden ...selbst der Wiiu pro controller liegt um Welten besser in der Hand.
Einzig das Touch und die verbauten Lautsprecher sind ok im Ps4 Pad

Geschmackssache und so? Von Fakten sind wir doch einfach meilenweit entfernt, um nichts anderes geht es @Cannibalpinhead doch.

Zurück
Oben